Solved

Umzug

5 years ago

Guten Tag,

 

ich habe vor ein paar Tagen einen Umzug beauftragt. Diesen finde ich nun aber nicht unter meinen Aufträgen.

Per Mail habe ich aber eine Eingangsbestätigung erhalten.

 

Sollte ich den Auftrag nochmals beauftragen oder soll ich noch bis morgen warten?

 

Mit freundlichen Grüßen

Anja Tillmann

241

0

3

    • 5 years ago

      Hallo @Waage1989 ,

       

      es kommt auch ein wenig darauf an, was du mit der Beauftragung erreichen möchtest.

       

      Es gibt zwei Beauftragungen-

      1. Normaler Umzug

      2. Umzug nach TKG

       

      Welcher Umzug wurde beauftragt?

      0

    • 5 years ago

      Wenn Du per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten hast, dann gehe ich davon aus, dass Du das nicht telefonisch sondern online beauftragt hast. Dann ist das wohl ein Umzug mit neuer 24-Monatslaufzeit und keiner unverändert nach Telekommunikationsgesetz.

       

      Ich würde einfach noch ein paar Tage warten bis der Auftrag bearbeitet wurde und dann auch sichtbar wird.

       

      Du kannst sicherheitshalber Dein Forenprofil ergänzen um Kundennummer und (mobile?) Rückrufnummer - dann kann ein Teamie ggf. mal nachschauen. Nimm einfach den Link in meiner Fußzeile.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hat sich bereits erledigt.

       

      Trotzdem euch allen vielen Dank:)

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    8 years ago

    in  

    1143

    0

    2

    5 years ago

    in  

    194

    0

    4

    11 months ago

    in  

    954

    0

    16

    3 years ago

    in  

    405

    0

    2

    Solved

    2 years ago

    483

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...