Solved
Umzug
5 years ago
Guten Tag,
ich habe vor ein paar Tagen einen Umzug beauftragt. Diesen finde ich nun aber nicht unter meinen Aufträgen.
Per Mail habe ich aber eine Eingangsbestätigung erhalten.
Sollte ich den Auftrag nochmals beauftragen oder soll ich noch bis morgen warten?
Mit freundlichen Grüßen
Anja Tillmann
241
0
3
This could help you too
5 years ago
194
0
4
11 months ago
954
0
16
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
Hallo @Waage1989 ,
es kommt auch ein wenig darauf an, was du mit der Beauftragung erreichen möchtest.
Es gibt zwei Beauftragungen-
1. Normaler Umzug
2. Umzug nach TKG
Welcher Umzug wurde beauftragt?
0
5 years ago
Wenn Du per Mail eine Eingangsbestätigung erhalten hast, dann gehe ich davon aus, dass Du das nicht telefonisch sondern online beauftragt hast. Dann ist das wohl ein Umzug mit neuer 24-Monatslaufzeit und keiner unverändert nach Telekommunikationsgesetz.
Ich würde einfach noch ein paar Tage warten bis der Auftrag bearbeitet wurde und dann auch sichtbar wird.
Du kannst sicherheitshalber Dein Forenprofil ergänzen um Kundennummer und (mobile?) Rückrufnummer - dann kann ein Teamie ggf. mal nachschauen. Nimm einfach den Link in meiner Fußzeile.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hat sich bereits erledigt.
Trotzdem euch allen vielen Dank:)
0
Unlogged in user
from