Umzug

vor 6 Jahren

Einen schönen guten Abend allerseits,

 

Ich ziehe demnächst um und würde gerne weiterhin Kunde der Telekom bleiben. Ich habe bereits versucht einen Umzug telefonisch wie auch online zu beantragen, aber bisher ohne Erfolg.

Meine Frage wäre: muss ich einen neuen Vertrag abschließen? Weil das wird mir online immer vorgeschlagen. Zunächst muss ich die Verfügbarkeit prüfen und dann einen passenden Vertrag auswählen, hat das so seine Richtigkeit?
Die zweite Frage wäre, ob ich meinen jetzigen dann kündigen muss oder ob das dann automatisch erfolgt? Ich bin total ratlos und überfordert ... 

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

302

0

10

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor einem Jahr

    in  

    975

    0

    16

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1260

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    216

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    414

    0

    2

    vor 5 Jahren

    in  

    431

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...