Gelöst
UMZUG!!!!!
vor 8 Jahren
Ich habe die Wohnung, die zuvor erklärt hatte, um das Internet zu bewegen und das Telefon hatte ein festes Datum, aber nicht mehr, dass der nächsten Besuch angekündigt, und niemand kam.
Mein Internet funktioniert nicht 9 Wochen
1011
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
199
0
4
vor 9 Monaten
946
0
16
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Adamo1 etwas mehr Infos wären hilfreich damit dir die lieben helferlein helfen können :happy wie zum Beispiel wann wurde Umzug beauftragt un was für bereitstellungstermin steht auf der Auftragsbestätigung...was für ein Anschluss sollte geschaltet werden... un bitte vorsorglich
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
0
vor 8 Jahren
@Adamo1
Die Problemschilderung ist leider etwas schwer zu verstehen - wurde eine Übersetzungssoftware
eingesetzt?
Ich "übersetze" mal:
Es war ein "Umzug" des Anschlusses geplant - mit Telefon u. Internet,
ein festes Datum war vereinbart.
Techniker nicht erschienen bzw. Schaltung nicht erfolgt.
Neuer Termin erst in 9 Wochen bzw. Ausfall des Internets für 9 Wochen.
Ist das so korrekt - or do you prefer speaking English?
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Gelöschter Nutzer Vielen Dank dir für übersetzen ..i hab net richtig verstanden..sorry ..dann is eindeutig... @Adamo1 soll bitte folgendes tun...i gedenke das hier zu eskalieren sobald benutzerdaten eingetipselt sin
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Verstehe ich dich richtig, dass du den Umzug vor 9 Wochen beauftragt hast und bis jetzt noch kein Termin zustande gekommen ist?
Gerne schaue ich mir alles einmal genau an. Bitte hinterlege deine Kundendaten in deinem Profil. Den Weg dorthin zeigt dir dieser Link http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Heike J.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich werde sicher zu Hause warten und vielen Dank für Ihre Hilfe
Ich werde sicher zu Hause warten und vielen Dank für Ihre Hilfe
@Adamo1 machen wir hier doch gerne ..grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich möchte Ihnen für die Hilfe danken, die mein Internet funktioniert, Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich möchte Ihnen für die Hilfe danken, die mein Internet funktioniert, Vielen Dank
Ich möchte Ihnen für die Hilfe danken, die mein Internet funktioniert, Vielen Dank
@Adamo1Ham wir doch sehr gerne gemacht grüsle 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
in der Tat wurde der Umzugstermin verschoben.
Nun sollte der Umzug aber zum 25. Oktober 2017 erfolgen.
Für die Umstände möchte ich mich an dieser Stelle vielmals entschuldigen. Melde dich bitte wieder hier, wenn dein Anschluss funktioniert, dann werde ich mich um eine Wiedergutmachung kümmern.
Grüße
Sarah S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von