Solved
Umzug
7 years ago
Hey , meine Tochter hat wie Telefonisch besprochen sich bei der Hotline 08003305800 mehrmals zwecks Umzug gemeldet und wartet nun seit ca " 4 Wochen " auf den erlösenden Rückruf.Wenn gewünscht kann ich gerne den Namen ihrer Kollegin nennen.
Grüße Toto
2088
9
This could help you too
7 months ago
930
0
16
3 years ago
403
0
2
5 years ago
414
0
6
7 years ago
Diese Hotline kenne ich zwar nicht, aber was spricht denn dagegen, den Umzug einfach zu beauftragen - so wie es hier beschrieben wird: https://www.telekom.de/umzug/allgemein/internetanschluss-umzug?
6
Answer
from
7 years ago
Hallo,
@Toto3
dann stell doch entweder mal einen Rückruf dort ein oder hier bitte die Nutzerdaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten ,diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Wenn erfolgt bitte kurz hier im Beitrag antworten - Danke !
Gruß
Waage 1969
Answer
from
7 years ago
Rückruf wurde wie beschrieben mehrfach dort hinterlegt
da es sich um meine Tochter handelt die augenblicklich kein Internet hat werde ich kurzweilig ihre Daten mal ins Profil eingeben
Answer
from
7 years ago
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
7 years ago
wie ich lese, stehen Sie bereits mit uns auf Twitter in Kontakt. Ich bin sicher, dass das Anliegen geklärt werden kann.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
Ask
from