Umzug
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe am 21.08.21 einen Umzug beauftragt und wollte mein Festnetz in die neue Wohnung mitbringen. Nachdem ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag auf Fehler lief und sich der Umzugsmanager melden würde. Das ist leider bisher nicht geschehen und der geplante Umschalttermin am 16.09.21 ist wohl kaum haltbar. Wir sind schon seit 3 Wochen ohne Internet.
Könnte sich das jemand von Euch bitte einmal ansehen und mir sagen, wie ich den Prozess am besten wieder zum Laufen bringe?
Vielen Dank und beste Grüße,
Silard
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Team ist informiert. Noch etwas Geduld
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vor 4 Jahren
gerne prüfe ich das.
Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
Wann passt es besser?
Gruß
Max Ba.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo 😊 Heute um ca. 15:15 Uhr passt mir 🙂
Antwort
von
vor 4 Jahren
@Max Ba. ☎️
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen setze ich mich mit dem zuständigen Umzugsmanager in Verbindung.
Falls du bis Freitag noch keinen Rückruf erhalten hast, melde ich mich noch mal bezüglich des LTE -Routers zur Überbrückung.
Gruß
Max Ba.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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