Umzug

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

 

ich habe am 21.08.21 einen Umzug beauftragt und wollte mein Festnetz in die neue Wohnung mitbringen. Nachdem ich keine Auftragsbestätigung erhalten habe, habe ich nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass der Auftrag auf Fehler lief und sich der Umzugsmanager melden würde. Das ist leider bisher nicht geschehen und der geplante Umschalttermin am 16.09.21 ist wohl kaum haltbar. Wir sind schon seit 3 Wochen ohne Internet.

 

Könnte sich das jemand von Euch bitte einmal ansehen und mir sagen, wie ich den Prozess am besten wieder zum Laufen bringe?

 

Vielen Dank und beste Grüße, 

Silard

202

5

    • vor 4 Jahren

      Team ist informiert. Noch etwas Geduld Fröhlich 

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Foris,

      gerne prüfe ich das.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreicht.
      Wann passt es besser?

      Gruß
      Max Ba.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo 😊 Heute um ca. 15:15 Uhr passt mir 🙂

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren


      @Foris  schrieb:

      Hallo 😊 Heute um ca. 15:15 Uhr passt mir 🙂


      @Max Ba. ☎️

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      @Foris

      Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
      Wie besprochen setze ich mich mit dem zuständigen Umzugsmanager in Verbindung.

      Falls du bis Freitag noch keinen Rückruf erhalten hast, melde ich mich noch mal bezüglich des LTE -Routers zur Überbrückung.

      Gruß
      Max Ba.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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