Gelöst

Umzug

vor 4 Jahren

Ich bin am 4.6.2021 umgezogen und am 7.6.2021 wurde der Telefon und Internet Anschluss durch die Telekom eingerichtet (der im Vorfeld als Umzug beauftragt wurde)

Jetzt sehe ich plötzlich dass der Vertrag mit einer neuen Laufzeit im System hinterlegt wurde.

Es wurde kein neuer Vertrag abgeschlossen und auch kein Tarif geändert.Kann mir da bitte jemand helfen.

430

0

7

    • vor 4 Jahren

      Sagst du so einfach, was steht auf deiner Auftragsbestätigung als neuer und alter Tarif mit der genauen Bezeichnung und Beschreibung der Leistung? Sofern dort 2 unterschiedliche Dinge stehen, ja, dann ist es ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit.

       

      Hast du den Tarif telefonisch mit dem Hinweis auf Umzug nach TKG beauftragt? Ich denke die Antwort auf diese Frage dürfte Nein sein...

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Also ich habe eine Bestätigung für den Umzug bekommen und mehr nicht . Tarif und Bezeichnung haben sich nicht geändert.Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Also ich habe eine Bestätigung für den Umzug bekommen und mehr nicht .

      Tarif und Bezeichnung haben sich nicht geändert.Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Also ich habe eine Bestätigung für den Umzug bekommen und mehr nicht .

      Tarif und Bezeichnung haben sich nicht geändert.Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.


      Erschöpfende Antwort, danke dafür... 😑

      Ansonsten wie erwartet, du hast den Text auf der Umzugsseite sicherlich gekonnt überlesen? 

       

      Umziehen mit bestehendem Tarif

      Wenn Sie mit Ihrem derzeitigen Telekom Tarif umziehen möchten, hilft Ihnen das Umzugsteam unter 
      0800 33 01000 - Stichwort "Umzug" - gerne weiter.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Und damit einen neuen Vertrag abgeschlossen, dass geht auch aus der Auftragsbestätigung genau so hervor. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Da hat Sie sich selbst gelöscht ohne Feedback, ein Klassiker, Ich liebe solche Menschen.. 🙄

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
      Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.

      Und damit einen neuen Vertrag abgeschlossen, dass geht auch aus der Auftragsbestätigung genau so hervor. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1098

    0

    2

    vor 9 Monaten

    in  

    946

    0

    16

    vor 4 Jahren

    in  

    190

    0

    4

    vor 3 Jahren

    in  

    405

    0

    2

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    474

    0

    3