Gelöst
Umzug
vor 4 Jahren
Ich bin am 4.6.2021 umgezogen und am 7.6.2021 wurde der Telefon und Internet Anschluss durch die Telekom eingerichtet (der im Vorfeld als Umzug beauftragt wurde)
Jetzt sehe ich plötzlich dass der Vertrag mit einer neuen Laufzeit im System hinterlegt wurde.
Es wurde kein neuer Vertrag abgeschlossen und auch kein Tarif geändert.Kann mir da bitte jemand helfen.
430
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
946
0
16
vor 4 Jahren
190
0
4
vor 3 Jahren
405
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Jahren
Sagst du so einfach, was steht auf deiner Auftragsbestätigung als neuer und alter Tarif mit der genauen Bezeichnung und Beschreibung der Leistung? Sofern dort 2 unterschiedliche Dinge stehen, ja, dann ist es ein neuer Vertrag mit neuer Laufzeit.
Hast du den Tarif telefonisch mit dem Hinweis auf Umzug nach TKG beauftragt? Ich denke die Antwort auf diese Frage dürfte Nein sein...
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Also ich habe eine Bestätigung für den Umzug bekommen und mehr nicht . Tarif und Bezeichnung haben sich nicht geändert.Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
Also ich habe eine Bestätigung für den Umzug bekommen und mehr nicht .
Tarif und Bezeichnung haben sich nicht geändert.Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
Erschöpfende Antwort, danke dafür... 😑
Ansonsten wie erwartet, du hast den Text auf der Umzugsseite sicherlich gekonnt überlesen?
Umziehen mit bestehendem Tarif
Wenn Sie mit Ihrem derzeitigen Telekom Tarif umziehen möchten, hilft Ihnen das Umzugsteam unter
0800 33 01000 - Stichwort "Umzug" - gerne weiter.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
Und damit einen neuen Vertrag abgeschlossen, dass geht auch aus der Auftragsbestätigung genau so hervor.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Da hat Sie sich selbst gelöscht ohne Feedback, ein Klassiker, Ich liebe solche Menschen.. 🙄
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Und den Umzug habe ich online beantragt. Über die Homepage.
Und damit einen neuen Vertrag abgeschlossen, dass geht auch aus der Auftragsbestätigung genau so hervor.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von