Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Umzugsauftrag abgeschlossen - keine Synchronisierung (APL Stift?)
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
am 29.02.2020 wurde mein Umzugsauftrag wunschgemäß abgeschlossen (Kundennummer siehe Profil).
Leider ist keinerlei DSL-Synchronisierung möglich.
Die Interne Hausverkabelung wurde mehrfach geprüft / erneuert.
Ich schließe hier Fehler zu 99,9% aus.
Vom vorherigen Anschluss ist die Verkabelung APL -> TAE auf Stift 1 geschaltet.
Wurde jetzt ggf. vom KVZ zum APL ein anderer Stift gewählt?
Folgende Daten liegen mir vor:
APL A56 /17/1
KVZ A56/1/91
Können hier konkrete Aussagen zum geschalteten Stift getroffen werden?
Ein Technikertermin ist für mich nur unter beruflich höchst widrigen Umständen realisierbar - sofern irgend möglich, möchte ich diesen zwingend vermeiden.
Im Voraus vielen Dank für etwaige Hilfen und weiterhin einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
327
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1398
0
3
vor 8 Monaten
105
0
1