Solved
Umzugsauftrag abgeschlossen - keine Synchronisierung (APL Stift?)
5 years ago
Hallo zusammen,
am 29.02.2020 wurde mein Umzugsauftrag wunschgemäß abgeschlossen (Kundennummer siehe Profil).
Leider ist keinerlei DSL-Synchronisierung möglich.
Die Interne Hausverkabelung wurde mehrfach geprüft / erneuert.
Ich schließe hier Fehler zu 99,9% aus.
Vom vorherigen Anschluss ist die Verkabelung APL -> TAE auf Stift 1 geschaltet.
Wurde jetzt ggf. vom KVZ zum APL ein anderer Stift gewählt?
Folgende Daten liegen mir vor:
APL A56 /17/1
KVZ A56/1/91
Können hier konkrete Aussagen zum geschalteten Stift getroffen werden?
Ein Technikertermin ist für mich nur unter beruflich höchst widrigen Umständen realisierbar - sofern irgend möglich, möchte ich diesen zwingend vermeiden.
Im Voraus vielen Dank für etwaige Hilfen und weiterhin einen schönen Sonntag.
Beste Grüße
327
16
This could help you too
1 year ago
116
0
1
1400
0
4
2 months ago
55
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich habe gerade einmal einen Blick in das Ticket geworfen. Da eine Unterbrechung der Adern vorliegt ist ein Technikertermin zwingend erforderlich. Sie haben ja bereits mit den Kollegen einen Termin abgesprochen.
Viele Grüße
Daniela B.
0