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Umzugsservice - Leitung blockiert

7 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

am 06.08.18 habe ich online einen Umzug beauftragt. Außer einer Eingangsbestätigung passierte 4 Wochen nichts. Dann habe ich mich nach dem Status erkundigt.

Unzählige Anrufe bei der Hotline mit anschließender Weiterleitung zur Umzugsbearbeitung in Trier und Chemnitz blieben bei einem leeren Versprechen, dass ich einen Anruf von der Technik erhalte und der Auftrag in Bearbeitung ist. Man könne außerdem auf den Auftrag nicht zugreifen, da er online erstellt wurde.

Die Online-Mitarbeiter könnte ich nicht direkt erreichen. Man würde aber die Kollegen entsprechend informieren, die sich dann wiederum bei mir melden würden. Wieder passierte eine Woche nichts. Keine Rückmeldung, keine Info.

Heute hatte ich erneut mit der Umzugsbearbeitung in Augsburg gesprochen und bekam wieder den Hinweis, dass der Auftrag in Bearbeitung sein würde.

Es wurde vermutet, dass der Anschluss noch durch den Vormieter belegt ist. Der Vormieter ist aber bereits am 15.09.18 umgezogen und hat seinen Anschluss (Kabel Deutschland/Vodafone) umziehen lassen/gekündigt.

Mittlerweile bin ziemlich verzweifelt - niemand setzt sich direkt mit mir in Verbindung und eine Lösung ist auch nicht in Sicht - und diesen Umzugsservice darf ich dann auch noch bezahlen.

Ich arbeite die meiste Zeit im Home Office und bin auf die Internetleitung angewiesen.

Ich hoffe es liest irgendjemand aus einer verantwortlichen Stelle diesen Beitrag und meldet sich bei mir.

 

Vielen Dank.

 

 

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  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Andreas_R,

    wie versprochen hier die Rückmeldung.

    Laut meinem System ist alles was zu einer Berechnung kommen könnte, storniert. Sollte es dennoch zu einer Berechnung kommen, bitte hier einmal kurz melden und ich kümmer mich gerne erneut drum.

    Viele Grüße

    Maria R.

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