Umzugsstornierung durch die Telekom
vor 5 Jahren
Hallo an die Runde.
Ich habe gerade mit erschrecken feststellen müssen, das laut meiner Mein Magenta App der Umzugsauftrag seitens der Telekom storniert wurde.
Jedoch des Tarifwechsel bleibt bestehen.
Im Vorfeld hatte ich eine schriftliche Bestätigung erhalten und auch noch am 23.11. Eine SMS mit der Frage ob ich den Vormierter kenne.
Jedoch wurde wohl am 22.11. Der Status geändert auf Stornierung.
Was ist da los und wie kann das sein?
284
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
1016
0
3
ellbogen
vor 5 Jahren
Möglicherweise kann Telekom an deiner neuen Adresse nicht liefern, weil z.B. kein Port frei ist.#
Das läßt sich jedoch klären, da du glücklicherweise deine Kundendaten hinterlegt hast und ich dein Problem an das Team hier eskaliere.
Warte mal ab, bis hier abgeklärt wird, wie's weiter geht mit deinem Umzug.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
ellbogen
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön das du dich bei uns meldest.
Super ist es vor allem, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Ich werde mir deinen Sachverhalt anschauen und melde ich mich wieder bei dir.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Beste Grüße
Tabea L.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Marcel M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Tabea L.
vor 5 Jahren
auch hier nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
Ich habe die Umzugsbestätigung, sowie die Hinweise zu den Geräten soeben per E-Mail verschickt.
Natürlich hoffe ich, dass der Umzug als solcher nicht allzu stressig wird und bin bei Rückfragen immer gerne zur Stelle.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Tabea L.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus_Hepa