Solved

Umzugsstornierung durch die Telekom

5 years ago

Hallo an die Runde.

Ich habe gerade mit erschrecken feststellen müssen, das laut meiner Mein Magenta App der Umzugsauftrag seitens der Telekom storniert wurde. 

Jedoch des Tarifwechsel bleibt bestehen.

Im Vorfeld hatte ich eine schriftliche Bestätigung erhalten und auch noch am 23.11. Eine SMS mit der Frage ob ich den Vormierter kenne.

Jedoch wurde wohl am 22.11. Der Status geändert auf Stornierung.

Was ist da los und wie kann das sein?

285

6

    • 5 years ago

      Möglicherweise kann Telekom an deiner neuen Adresse nicht liefern, weil z.B. kein Port frei ist.#

      Das läßt sich jedoch klären, da du glücklicherweise deine Kundendaten hinterlegt hast und ich dein Problem an das Team hier eskaliere.

       

      Warte mal ab, bis hier abgeklärt wird, wie's weiter geht mit deinem Umzug.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Markus_Hepa,

      herzlich willkommen in der Community. Schön das du dich bei uns meldest.

      Super ist es vor allem, dass du deine Daten schon hinterlegt hast. Ich werde mir deinen Sachverhalt anschauen und melde ich mich wieder bei dir.

      Beste Grüße
      Tabea L.

      0

    • 5 years ago

      @Markus_Hepa Ich möchte mit dir zu deinem Sachverhalt einmal telefonieren. Wann erreiche ich dich am Besten?

      Beste Grüße
      Tabea L.

      2

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo

      Also ich wäre ab 16:30 erreichbar. Über die Woche gesehen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @Markus_Hepa,

      auch hier nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe die Umzugsbestätigung, sowie die Hinweise zu den Geräten soeben per E-Mail verschickt.
      Natürlich hoffe ich, dass der Umzug als solcher nicht allzu stressig wird und bin bei Rückfragen immer gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Markus_Hepa,

      auch hier nochmals besten Dank für das nette Gespräch.
      Ich habe die Umzugsbestätigung, sowie die Hinweise zu den Geräten soeben per E-Mail verschickt.
      Natürlich hoffe ich, dass der Umzug als solcher nicht allzu stressig wird und bin bei Rückfragen immer gerne zur Stelle.

      Viele Grüße
      Marcel M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1092

      0

      4

      Solved

      in  

      2442

      0

      6

      Solved

      602

      0

      1

      Solved

      in  

      477

      0

      2