Unbeauftragte Preselection auf der Rechnung

3 years ago

Hallo, ich telefoniere ständig über die 01028 CallbyCall  von sparcall.com Carrier Service, obwohl ich Magenta zu Hause habe.

Die Kündigung bei Carrier Service habe ich schriftlich eingereicht. Carrier Service hat mir geantwortet und versichert, daß es keine Voreinstellung von seitens Carrier Service gibt. Die Telekom ist dafür verantwortlich.

 

Rufe ich bei der Telekom an, wird mir mitegeteilt, daß die Fa. Carrier Service dafür verantwortlich ist und ich dort kündigen muß.

Somit beißt sich ständig die Katze in den eigenen Schwanz. Das Spiel geht nun schon seit Monaten so, ich weiß nicht mehr weiter.

Vielleicht sollte ich komplett alles bei der Telekom kündigen und zu 1&1 gehen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Hermine

505

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Solved

    327

    0

    3

    Solved

    in  

    370

    0

    8

    Solved

    945

    0

    2

    Solved

    406

    0

    4