Gelöst
Unberechtigte Abbuchungen
vor 8 Jahren
Sehr geerhte Damen und Herren,
ich habe eine Frage zu der Rechnung[Datenschutz] vom 12.06.2017. In der Rechnung habe ich Abbuchungen für März (einen Tag, den 31.03), für gesamten April und für gesamten Mai gefunden. Bereitstellung des Anschlusses war ursprünglich auf 31.03 gesetzt. Aus technischen Gründen seitens der Telekom hat das erst Anfang Mai stattgefunden:
Auftragsnummer Auftrag Auftragsstatus Datum Art Auftragsposition Positionsstatus Datum Zieltermin
XXXXXXXXXX | Magenta Zuhause L Surf Zuhause L RechnungOnline für CRM-T |
Der Auftrag ist abgeschlossen. | 09.05.2017 | ||
Bereitstellung | Magenta Zuhause L | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | Fiber 100 | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | Surf Zuhause L | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | WLAN TO GO (HotSpot) | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | VoIP Basistarif | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | mZ Kurzanleitung Magenta Zuhause | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | Checkliste IP/Glasfaser | Abgeschlossen | 09.05.2017 | 31.03.2017 | |
Bereitstellung | RechnungOnline für CRM-T | Abgeschlossen | 01.04.2017 | 31.03.2017 |
Daher Frage ich mich, wiede die Beiträge für diese Zeitperiode auch abgebucht sind?
[Personenbezogene Daten (Rechnungsnr.) entfernt durch Telektra (Datenschutz)]
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @MrMaloj
setz Dich mit den MItarbeitern in Verbindung die Du über die Rufnummer auf der Rechnung erreichst, dort wird das Thema dann mit Dirbesprochen und geklärt.
Wenn der Anschluss erst im Mai bereitgestellt wurde, macht die Dir vorliegende Abrechnung natürlich keinen Sinn.
Gruß
Ich bin´s
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Kläre bitte mit dem Kundenservice, ob die dir den zu viel berechneten Betrag einfach wieder gutschreiben können. Das dürfte der einfachste Weg sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für Ihre Information.
Ich habe mir Ihre Rechnung, anhand Ihrer Daten, angesehen. Sie haben sich zusätzlich schon telefonisch an meinen Kollegen gewandt. Diese haben eine Gutschrift veranlasst. Diese wird auf der nächsten Rechnung zu sehen sein.
Bitte entschuldigen Sie die Verzögerungen und den Ärger.
Gruß Jacqueline G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von