Solved

Unberechtigte Fahrtpauschale

6 years ago

Guten Tag,

ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner April 2019 Rechnung reklamieren.

 

Ich nehme an, daß es sich auf meine Störungsmeldung von Anfang Februar bezieht, die erst nach 5 Wochen erledigt war.

 

Da es sich - wie vom Service-Techniker ausdrücklich bestätigt - definitiv um einen Fehler in einer Telekom-Rangierung handelte, die mir 5 Wochen lang keinen Zugang zum Internet ermöglicht hatte, und die absolut nicht von meinem internen Netzwerk ausgegangen war, ist diese Fahrtpauschale meiner Meinung nach nicht berechtigt!

 

Darüberhinaus hatte mich die Telekom unlängst auch noch für diesen Nutzungsausfall entschädigt, was wohl kaum der Fall gewesen wäre, wenn der Fehler in meiner Anlage gelegen hätte!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Koch

486

11

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @w-koch-aachen,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Wie ich gesehen habe, hast du schon hilfreiche Rückmeldungen erhalten.

    Damit ich mir das im Detail anschauen kann, befülle bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid.
    Ich melde mich dann telefonisch bei dir zurück.

    Viele Grüße Anja W.

    8

    Answer

    from

    6 years ago

    Marita S.

    Jedoch hat der Techniker im Servicemontagenachweis angekreuzt, dass der Kunde nicht angetroffen wurde.

    Jedoch hat der Techniker im Servicemontagenachweis angekreuzt, dass der Kunde nicht angetroffen wurde.
    Marita S.
    Jedoch hat der Techniker im Servicemontagenachweis angekreuzt, dass der Kunde nicht angetroffen wurde.

    Zumindest muss es einen Kontakt gegeben haben - persönlich oder telefonisch - andernfalls hätte der Techniker nicht die 14-tägige Abwesenheit des TEs notieren können.

     

    Vielleicht kommentiert der TE ja noch einmal speziell diesen ersten Termin.

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

     

    wollte nur mitteilen, daß in der Zwischenzeit die Sache positiv geregelt wurde!

     

    Vielen Dank für Euer Engagement.

     

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende

    Wolfgang

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo @w-koch-aachen,

    danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte.

    Viele Grüße

    Katja M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

This could help you too

Solved

568

0

3

Solved

6 years ago

in  

577

0

5

Solved

8 years ago

in  

732

0

3

Solved

3 years ago

in  

214

0

1

Solved

2 years ago

in  

2607

2

7