Solved
Unberechtigte Fahrtpauschale
6 years ago
Guten Tag,
ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner April 2019 Rechnung reklamieren.
Ich nehme an, daß es sich auf meine Störungsmeldung von Anfang Februar bezieht, die erst nach 5 Wochen erledigt war.
Da es sich - wie vom Service-Techniker ausdrücklich bestätigt - definitiv um einen Fehler in einer Telekom-Rangierung handelte, die mir 5 Wochen lang keinen Zugang zum Internet ermöglicht hatte, und die absolut nicht von meinem internen Netzwerk ausgegangen war, ist diese Fahrtpauschale meiner Meinung nach nicht berechtigt!
Darüberhinaus hatte mich die Telekom unlängst auch noch für diesen Nutzungsausfall entschädigt, was wohl kaum der Fall gewesen wäre, wenn der Fehler in meiner Anlage gelegen hätte!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Koch
486
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Accepted Solution
Anja N.
Telekom hilft Team
accepted by
w-koch-aachen
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hast du schon hilfreiche Rückmeldungen erhalten.
Damit ich mir das im Detail anschauen kann, befülle bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir zurück.
Viele Grüße Anja W.
2
8
Load 5 older comments
muc80337_2
Answer
from
Anja N.
6 years ago
Jedoch hat der Techniker im Servicemontagenachweis angekreuzt, dass der Kunde nicht angetroffen wurde.
Zumindest muss es einen Kontakt gegeben haben - persönlich oder telefonisch - andernfalls hätte der Techniker nicht die 14-tägige Abwesenheit des TEs notieren können.
Vielleicht kommentiert der TE ja noch einmal speziell diesen ersten Termin.
0
w-koch-aachen
Answer
from
Anja N.
6 years ago
Hallo,
wollte nur mitteilen, daß in der Zwischenzeit die Sache positiv geregelt wurde!
Vielen Dank für Euer Engagement.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Wolfgang
0
Katja M.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anja N.
6 years ago
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0
Unlogged in user
Answer
from
Anja N.