Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Unberechtigte Fahrtpauschale
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner April 2019 Rechnung reklamieren.
Ich nehme an, daß es sich auf meine Störungsmeldung von Anfang Februar bezieht, die erst nach 5 Wochen erledigt war.
Da es sich - wie vom Service-Techniker ausdrücklich bestätigt - definitiv um einen Fehler in einer Telekom-Rangierung handelte, die mir 5 Wochen lang keinen Zugang zum Internet ermöglicht hatte, und die absolut nicht von meinem internen Netzwerk ausgegangen war, ist diese Fahrtpauschale meiner Meinung nach nicht berechtigt!
Darüberhinaus hatte mich die Telekom unlängst auch noch für diesen Nutzungsausfall entschädigt, was wohl kaum der Fall gewesen wäre, wenn der Fehler in meiner Anlage gelegen hätte!
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Koch
484
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
576
0
4
Akzeptierte Lösung
Anja N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
w-koch-aachen
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Wie ich gesehen habe, hast du schon hilfreiche Rückmeldungen erhalten.
Damit ich mir das im Detail anschauen kann, befülle bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid.
Ich melde mich dann telefonisch bei dir zurück.
Viele Grüße Anja W.
2
8
Ältere Kommentare anzeigen
Katja M.
Antwort
von
Anja N.
vor 6 Jahren
danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte.
Viele Grüße
Katja M.
0