Gelöst

Unberechtigte Fahrtpauschale

vor 6 Jahren

Guten Tag,

ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner April 2019 Rechnung reklamieren.

 

Ich nehme an, daß es sich auf meine Störungsmeldung von Anfang Februar bezieht, die erst nach 5 Wochen erledigt war.

 

Da es sich - wie vom Service-Techniker ausdrücklich bestätigt - definitiv um einen Fehler in einer Telekom-Rangierung handelte, die mir 5 Wochen lang keinen Zugang zum Internet ermöglicht hatte, und die absolut nicht von meinem internen Netzwerk ausgegangen war, ist diese Fahrtpauschale meiner Meinung nach nicht berechtigt!

 

Darüberhinaus hatte mich die Telekom unlängst auch noch für diesen Nutzungsausfall entschädigt, was wohl kaum der Fall gewesen wäre, wenn der Fehler in meiner Anlage gelegen hätte!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Koch

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @w-koch-aachen,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

    Wie ich gesehen habe, hast du schon hilfreiche Rückmeldungen erhalten.

    Damit ich mir das im Detail anschauen kann, befülle bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir kurz Bescheid.
    Ich melde mich dann telefonisch bei dir zurück.

    Viele Grüße Anja W.

    8

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    Hallo @w-koch-aachen,

    danke für die Rückmeldung. Es freut mich zu lesen, dass das Anliegen geklärt werden konnte.

    Viele Grüße

    Katja M.

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