Gelöst

Unberechtigte Fahrtpauschale

vor 7 Jahren

Guten Tag,

ich möchte eine Rechnungsposition über eine Fahrtpauschale in meiner April 2019 Rechnung reklamieren.

 

Ich nehme an, daß es sich auf meine Störungsmeldung von Anfang Februar bezieht, die erst nach 5 Wochen erledigt war.

 

Da es sich - wie vom Service-Techniker ausdrücklich bestätigt - definitiv um einen Fehler in einer Telekom-Rangierung handelte, die mir 5 Wochen lang keinen Zugang zum Internet ermöglicht hatte, und die absolut nicht von meinem internen Netzwerk ausgegangen war, ist diese Fahrtpauschale meiner Meinung nach nicht berechtigt!

 

Darüberhinaus hatte mich die Telekom unlängst auch noch für diesen Nutzungsausfall entschädigt, was wohl kaum der Fall gewesen wäre, wenn der Fehler in meiner Anlage gelegen hätte!

 

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Koch

493

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    573

    0

    4

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    585

    0

    5

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    737

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    219

    0

    1

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    2613

    2

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...