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Gelöst
unfaire und nicht informierte /unbewusste Fahrtpauschale eines Technikers
vor 4 Jahren
Hi,
da ich vor gestern einen Service/-Montagenachweiss erhalten habe, wo ich diese Störung ein Teiles des Kostenloses Service mit dem Vertrag vin Telekom gehalten habe.
ich finde die Berechnung dieser Fahrtpauschale totall unfair, weil wenn ivh gewusst hätte, dass diese Störung und Seevice vom Techniker kostet, wäre ich damit nicht verstanden, dass ich Techniker für diese Störung vorort ist.
Wie kann ich diese gegen Diese Rechnung reklamieren?
mfg,
sajd
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vor 6 Jahren
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Jürgen U.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
der_Lutz
vor 4 Jahren
ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.
Vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit konnte ich mir direkt einen Überblick verschaffen.
In der Störungsaufnahme wurde bewusst der Dienst "Fehlerbehebung Heimnetz" angeboten, da kein Fehler im Netz der Telekom festgestellt werden konnte. Im Störungsticket ist vermerkt, dass ein Einverständnis für die "FBH-Pauschale" vorliegt. Somit sind die Kosten für diesen Dienst berechtigt.
Ausschließlich um diesen berechneten Dienst geht es. Eine zusätzliche Fahrtpauschale wird nicht aufgeführt und auch nicht berechnet.
Freundliche Grüße
Jürgen U.
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sajidchatha5
Antwort
von
Jürgen U.
vor 4 Jahren
vielen Dank.
ich habe das schon gehandelt. 😆
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