Gelöst

unfaire und nicht informierte /unbewusste Fahrtpauschale eines Technikers

vor 4 Jahren

Hi,

da ich vor gestern einen Service/-Montagenachweiss erhalten habe, wo ich diese Störung ein Teiles des Kostenloses Service mit dem Vertrag vin Telekom gehalten habe.

 

ich finde die Berechnung dieser Fahrtpauschale totall unfair, weil wenn ivh gewusst hätte, dass diese Störung und Seevice vom Techniker kostet, wäre ich damit nicht verstanden, dass ich Techniker für diese Störung vorort ist.

 

Wie kann ich diese gegen Diese Rechnung reklamieren?

 

mfg,

sajd

1211

56

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @sajidchatha5

    ich begrüße Sie in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für die Eintragung der Kundendaten auf der Profilseite. Damit konnte ich mir direkt einen Überblick verschaffen.


    sajidchatha5 schrieb: Produkt: Fehlerbehebung Heimnetz / Instandsetzung / Endeinrichtung(en) Berechnung: Pauschalpreis (Servicegeschäft) A-zeit: 00:30 Netto preis: 67,18€


    In der Störungsaufnahme wurde bewusst der Dienst "Fehlerbehebung Heimnetz" angeboten, da kein Fehler im Netz der Telekom festgestellt werden konnte. Im Störungsticket ist vermerkt, dass ein Einverständnis für die "FBH-Pauschale" vorliegt. Somit sind die Kosten für diesen Dienst berechtigt.

    Ausschließlich um diesen berechneten Dienst geht es. Eine zusätzliche Fahrtpauschale wird nicht aufgeführt und auch nicht berechnet.

    Freundliche Grüße
    Jürgen U.

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    vielen Dank.

    ich habe das schon gehandelt. 😆

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