Gelöst
Unfreundlicher, aufdringlicher Mitarbeiter
vor 2 Stunden
Liebe Telekom, heute muss ich mal meinen Unmut über einen mutmaßlichen Telekom Mitarbeiter äußern. Dieser hat fast schon in nötigender Art und Weise probiert, mir einen Glasfaseranschluss zu verkaufen. Dieser war heute gegen 17:00 Uhr in der Friedrich-Ebert-Straße sowie Liebfrauenstraße in Weiterstadt unterwegs. Meine Bitte an euch liebe Telekom, schaut doch mal nach, ob es wirklich ein Telekom Mitarbeiter war, denn dieser wollte weder sein Ausweis zeigen noch seinen Namen nennen und ich glaube nicht, dass das zu einem gesunden Geschäftsmodell führt. Lieben Dank und viele Grüße Matthias
52
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
335
0
3
vor 6 Jahren
626
0
8
vor 5 Jahren
279
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einer Stunde
Hallo @ma.no,
vielen Dank für das freundliche Telefonat und dein wichtiges Feedback zu dem Besuch bei dir.
Ich habe dazu eine Beschwerde weitergeleitet.
Hab noch einen schönen Abend!
Lieben Gruß, Melanie
0