Unfreundlicher Mitarbeiter von der Technick in Thüringen

vor 5 Jahren

Bei Mir geht die übertragung vom handy zum google Chromecast nicht, darauf hin habe ich beim Kundencenter angerufen. Der Mitarbeiter hatte kein wirkliches interesse Mir zu helfen, aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. Danke das ihr Nach langer zeit mal wieder nachlässt mit eurer Freundlichkeit. PS werde es Mir gründlich überlegen weiterhin bei der Telekom zu bleiben.

334

7

    • vor 5 Jahren

      Hallo und willkommen @danijel-lovric 

       

      die Erfahrung an der Hotline ist natürlich sehr ärgerlich. 
      mit dem genannten Problem bist du nicht allein, der Fehler ist bekannt. 
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Seit-dem-Update-keine-Verbindung-ueber-Chromecast/ta-p/4576352/jump-to/first-unread-message

       

       

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Nun, ich würde sagen hier kann man nicht wirklich beim Support von einem Problem reden. Das eigentliche Problem ist der gesamte Freigabeprozess der Magenta App gewesen. Ein halbwegs laufendes System wurde ersetzt durch einen Showstopper auf allen Plattformen. Das ist der eigentliche Skandal.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Das der Mitarbeiter nicht die gewohnte Freundlichkeit an den Tag gebracht hat ist wirklich schade und nicht schön, aber das kann einem bei jedem Anbieter passieren und zumindest mir ist es bei allen anderen passiert außer bei der Telekom.

      Ein so großes Unternehmen an einem Mitarbeiter fest zu machen (Der übrigens auch mal durch private oder berufliche Probleme einen schlechten Tag haben kann) ist wie ein ganzes Buch nach einem einzigen Buchstaben zu beurteilen.

       

      Aber naja, jetzt hast du dich ja beschwert und wir können alle weiter leben

      0

    • vor 5 Jahren


      @danijel-lovric  schrieb:

      Der Mitarbeiter hatte kein wirkliches interesse Mir zu helfen, 


      Er kann dir da auch nicht helfen

       


      @danijel-lovric  schrieb:

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. 


      Nein, das können wir nicht, zum einen ist das hier ein vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, zum anderen bist du völlig anonym unterwegs.

      Entweder du befüllst dein  > Profil < oder nutzt den Weg der Beschwerde

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      der_Lutz

      danijel-lovric aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. danijel-lovric aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. Nein, das können wir nicht,

       

      danijel-lovric

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen.

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. 

      danijel-lovric

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. 


      Nein, das können wir nicht,

      der_Lutz

       

      danijel-lovric

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen.

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. 

      danijel-lovric

      aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. 


      Nein, das können wir nicht,


      Neben der Bereitschaft des Kunden zur Aufzeichnung des Gespräches muss der Agent auch in einem persönlichen Aufzeichnungstag liegen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Natürlich kann er helfen wenn er mir gesagt hätte das das problem bekant ist und nicht das es an mir liegt. Schließlich zahlen wir für das Produkt. Aber es ist einfacher zu sagen das ist nicht unser problem das liegt an ihrem handy. komisch das alle anderen anbieter wie Disney, und Nteflix... gehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend! @danijel-lovric

      Da bin ich ganz bei Ihnen. Der Mitarbeiter hätte sich natürlich nett, höflich und Lösungsorientiert verhalten sollen.

      Ich vermute, dass der allgemeine Fehler dem Kollegen nicht bekannt war.

      Es wird an einer Lösung gearbeitet. Fröhlich

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen