Unfreundlicher Mitarbeiter von der Technick in Thüringen
vor 5 Jahren
Bei Mir geht die übertragung vom handy zum google Chromecast nicht, darauf hin habe ich beim Kundencenter angerufen. Der Mitarbeiter hatte kein wirkliches interesse Mir zu helfen, aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. Danke das ihr Nach langer zeit mal wieder nachlässt mit eurer Freundlichkeit. PS werde es Mir gründlich überlegen weiterhin bei der Telekom zu bleiben.
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vor 6 Jahren
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vor 5 Jahren
Hallo und willkommen @danijel-lovric
die Erfahrung an der Hotline ist natürlich sehr ärgerlich.
mit dem genannten Problem bist du nicht allein, der Fehler ist bekannt.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-Seit-dem-Update-keine-Verbindung-ueber-Chromecast/ta-p/4576352/jump-to/first-unread-message
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Nun, ich würde sagen hier kann man nicht wirklich beim Support von einem Problem reden. Das eigentliche Problem ist der gesamte Freigabeprozess der Magenta App gewesen. Ein halbwegs laufendes System wurde ersetzt durch einen Showstopper auf allen Plattformen. Das ist der eigentliche Skandal.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das der Mitarbeiter nicht die gewohnte Freundlichkeit an den Tag gebracht hat ist wirklich schade und nicht schön, aber das kann einem bei jedem Anbieter passieren und zumindest mir ist es bei allen anderen passiert außer bei der Telekom.
Ein so großes Unternehmen an einem Mitarbeiter fest zu machen (Der übrigens auch mal durch private oder berufliche Probleme einen schlechten Tag haben kann) ist wie ein ganzes Buch nach einem einzigen Buchstaben zu beurteilen.
Aber naja, jetzt hast du dich ja beschwert und wir können alle weiter leben
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vor 5 Jahren
Er kann dir da auch nicht helfen
Nein, das können wir nicht, zum einen ist das hier ein vorrangig Kunde hilft Kunde Forum, zum anderen bist du völlig anonym unterwegs.
Entweder du befüllst dein > Profil < oder nutzt den Weg der Beschwerde
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/wie-kann-ich-mich-beschweren
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Antwort
von
vor 5 Jahren
danijel-lovric aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. danijel-lovric aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen. Nein, das können wir nicht,
aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen.
aber das Können Sie ja gerne den Aufzeichnungen entnehmen.
Nein, das können wir nicht,
Neben der Bereitschaft des Kunden zur Aufzeichnung des Gespräches muss der Agent auch in einem persönlichen Aufzeichnungstag liegen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Natürlich kann er helfen wenn er mir gesagt hätte das das problem bekant ist und nicht das es an mir liegt. Schließlich zahlen wir für das Produkt. Aber es ist einfacher zu sagen das ist nicht unser problem das liegt an ihrem handy. komisch das alle anderen anbieter wie Disney, und Nteflix... gehen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Da bin ich ganz bei Ihnen. Der Mitarbeiter hätte sich natürlich nett, höflich und Lösungsorientiert verhalten sollen.
Ich vermute, dass der allgemeine Fehler dem Kollegen nicht bekannt war.
Es wird an einer Lösung gearbeitet.
Mit freundlichen Grüßen
Luca Br.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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