Gelöst
Unfreundlicher Telekom Mitarbeiter hat versucht uns einen Vertrag aufzudrängen
vor 4 Jahren
Folgendes ist passiert. Ein älterer großer Mann, hat uns darüber informiert, dass in unserer Straße angeblich Glasfaser mit 250 Mbit möglich ist und ob wir den Vertrag ändern wollen um in den Genuss dieser Geschwindigkeit zu kommen.
Daraufhin habe ich erwähnt, dass wir bereits 250 Mbit über Kupfer reinbekommen. Er sagte das sei unmöglich, das geht nur über Glasfaser. Super Vectoring hielt er für ein Mythos. Ich habe gesagt, dass unser Internet schnell genug ist und wir schon mit 27 MB/s runterladen. Er sagte dann, dass es viel zu wenig ist weil wir ja 250 Mbit haben und es doch dann 250 schnell sein muss. Ich musste dem Telekom Mitarbeiter dann ernsthaft den Unterschied zwischen bit und byte erklären. Er war nicht nur peinlich Inkompetent, sondern auch sehr aufdringlich und störend. Wir haben gerade einen Anhänger entladen und er nervt aufdringlich mit seiner Werbung, wie eine lebende Popup Werbung die man nicht wegklicken kann, obwohl wir mehrfach gesagt haben, dass wir kein Interesse haben wollte er uns Magenta TV andrehen...
Ich bitte Sie, ihr Personal besser zu schulen. Wenn Sie schon Quereinsteiger beschäftigen, dann schicken Sie diese bitte vorher auf einige Grundlagenkurse.
1665
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1361
0
8
468
0
2
643
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
