Gelöst
Ungerechtfertigter Schufaeintrag
vor 3 Jahren
Hallo,
Durch die Telekom habe ich einen negativen Eintrag bei der Schufa. Im Laufe des Verfahren bei Gericht wurde die Klage namens der Telekom, am 16.09.2021, zurück gezogen. Der negativ Eintrag blieb und die letzte Aktualisierung bei der Schufa ist vom 10.01.2022.
Wer ist der richtige Ansprechpartner für eine Beschwerde?
MfG Andreas
521
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
4365
0
4
vor 4 Jahren
2188
0
7
vor 4 Jahren
953
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.x.schmandt ,
ich vermute mal, an dem Verfahren wie von @Karim C. beschrieben, hat sich nichts geändert:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufa-eintrag-dank-telekom/m-p/2034152/highlight/true#M161095
Also an die Schufa wenden, die meldet sich dann beim Auftraggeber.
Hier noch etwas Hintergrund:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Schufaeintrag/m-p/5360286/highlight/true#M355575
0
vor 3 Jahren
Hallo @andreas.x.schmandt,
vielen Dank für den Beitrag.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Ich kläre die nächsten Schritte ab und gebe Ihnen dann erneut Bescheid.
Gruß Jacqueline G.
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@andreas.x.schmandt
Zwischenmeldung: Bin noch dran es zu klären. Eine Antwort der zuständigen Abteilung steht noch aus.
Gruß Jacqueline G.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@andreas.x.schmandt
Ich habe Neuigkeiten für Sie zu dem Thema und es ist eine abschließende E-Mail mit Informationen von mir versendet worden.
Abschließend gesagt: Widerruf des Eintrags ist vermerkt und wird in Kürze gelöscht.
Gruß Jacqueline G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von