Gelöst

ungewollter Vertrag

vor 3 Jahren

Am 13.12. 2021 habe ich bei der Hotline Verbindungsabbrüche gemeldet. Die Mitarbeiterin fragte, ob sie mir Infos zu Magenta TV per E-Mail senden kann. Und plötzlich hatte ich einen Magenta-TV-Anschluss mit Receiver. Ich brauche das nicht und habe sofort storniert bei der Hotline. Trotzdem wurde mir der Receiver zugeschickt, so dass ich als älterer Mensch zur Post rennen muss, um das wieder zurückzuschicken. Ich möchte meinen Anschluss so wie vorher haben und einfach nur mein technisches Problem gelöst haben.

Viele Grüße

522

12

    • vor 3 Jahren

      @Nimrun 

       

      Ihre Profildaten sind komplett ausgefüllt.

      Die Angelegenheit muss sich ein Teami anschauen.

       

      Haben sie ein wenig Geduld, es wird sich ein Team Mitglied melden um ihnen zu helfen.👍

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Nimrun 

       

      den Vertrag einfach widerrufen und das Gerät kostenlos zurücksenden.

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      7

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ludwig II

      . . . . . Du hättest auch einfach die Annahme verweigern können.

         
       . . . . .
      Du hättest auch einfach die Annahme verweigern können.
      Ludwig II
         
       . . . . .
      Du hättest auch einfach die Annahme verweigern können.

      Wie macht man das, wenn das Paket beim Nachhauskommen einfach vor der Türe steht?

       

      Oder beim Nachbarn abgegeben wurde?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nimrun

      Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.

      Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.
      Nimrun
      Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.

      Da musst du auf alle Fälle das Gerät zurückschicken.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Nimrun,

       

      entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Ihren Beitrag hier jetzt erst sehe. 

       

      Ich habe mir das mal angeschaut und denke, da sollten wir wirklich noch mal telefonieren. Auch die aktuellen Aufträge in Ihrem Vertrag erschließen sich mir nicht so recht. 

       

      Jetzt ist es schon zu spät für einen Anruf, aber wir melden uns auf jeden Fall morgen bei Ihnen. 

       

      Viele Grüße Inga Kristina J.  

      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Nimrun 

       

      Mir ist wichtig auch hier um Verzeihung zu bitten.

      Ihnen etwas zu buchen, was nicht beauftragt wurde, ist weder in Ordnung, noch in irgendeiner Form förderlich.

       

      Es freut mich allerdings, dass inzwischen alles geklärt ist. Falls doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Nimrun 

       

      Mir ist wichtig auch hier um Verzeihung zu bitten.

      Ihnen etwas zu buchen, was nicht beauftragt wurde, ist weder in Ordnung, noch in irgendeiner Form förderlich.

       

      Es freut mich allerdings, dass inzwischen alles geklärt ist. Falls doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.

       

      Viele Grüße

      Marcel M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen