Solved
ungewollter Vertrag
3 years ago
Am 13.12. 2021 habe ich bei der Hotline Verbindungsabbrüche gemeldet. Die Mitarbeiterin fragte, ob sie mir Infos zu Magenta TV per E-Mail senden kann. Und plötzlich hatte ich einen Magenta-TV-Anschluss mit Receiver. Ich brauche das nicht und habe sofort storniert bei der Hotline. Trotzdem wurde mir der Receiver zugeschickt, so dass ich als älterer Mensch zur Post rennen muss, um das wieder zurückzuschicken. Ich möchte meinen Anschluss so wie vorher haben und einfach nur mein technisches Problem gelöst haben.
Viele Grüße
522
12
This could help you too
658
0
3
3 years ago
@Nimrun
Ihre Profildaten sind komplett ausgefüllt.
Die Angelegenheit muss sich ein Teami anschauen.
Haben sie ein wenig Geduld, es wird sich ein Team Mitglied melden um ihnen zu helfen.👍
0
3 years ago
Hallo @Nimrun
den Vertrag einfach widerrufen und das Gerät kostenlos zurücksenden.
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
7
Answer
from
3 years ago
. . . . . Du hättest auch einfach die Annahme verweigern können.
. . . . .
Du hättest auch einfach die Annahme verweigern können.
Wie macht man das, wenn das Paket beim Nachhauskommen einfach vor der Türe steht?
Oder beim Nachbarn abgegeben wurde?
Answer
from
3 years ago
Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.
Answer
from
3 years ago
Ich wollte die Annahme verweigern. Das habe ich klar und deutlich gesagt, weil ich schon storniert hatte. Dann hat er einfach das Paket vor die Tür gelegt und ist abgehauen. In den Aufträgen ist trotz Storno immer noch drin.
Da musst du auf alle Fälle das Gerät zurückschicken.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Nimrun,
entschuldigen Sie bitte vielmals, dass ich Ihren Beitrag hier jetzt erst sehe.
Ich habe mir das mal angeschaut und denke, da sollten wir wirklich noch mal telefonieren. Auch die aktuellen Aufträge in Ihrem Vertrag erschließen sich mir nicht so recht.
Jetzt ist es schon zu spät für einen Anruf, aber wir melden uns auf jeden Fall morgen bei Ihnen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
1
Answer
from
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Nimrun
Mir ist wichtig auch hier um Verzeihung zu bitten.
Ihnen etwas zu buchen, was nicht beauftragt wurde, ist weder in Ordnung, noch in irgendeiner Form förderlich.
Es freut mich allerdings, dass inzwischen alles geklärt ist. Falls doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Vielen Dank für das angenehme Gespräch @Nimrun
Mir ist wichtig auch hier um Verzeihung zu bitten.
Ihnen etwas zu buchen, was nicht beauftragt wurde, ist weder in Ordnung, noch in irgendeiner Form förderlich.
Es freut mich allerdings, dass inzwischen alles geklärt ist. Falls doch noch Fragen oder Anliegen aufkommen, bin ich gerne für Sie da.
Viele Grüße
Marcel M.
0
Unlogged in user
Ask
from