Solved

Unglaublich

5 months ago

Dann beschreibe ich mal meine Erfahrungen mit der Telekom.

Am 27.10 habe ich unseren Vertrag gekündigt, da mir ein Mitarbeiter der Telekom einen besseren Vertrag versprochen hat.

Dieser wurde allerdings seitens der Telekom wieder gekündigt.

Hierüber erhielt ich keine Nachricht, sondern wurde beschuldigt diesen am 1.11 selber gekündigt zu haben.

Am 27.11 endete unser ursprünglicher Vertrag. Dieser wurde aber laut Telekom weiter betrieben.

Am 27.11 war dann plötzlich unser Anschluss komplett tot.

Auf Nachfrage beim Kundencenter sagte man mir, es liegt ein Problem vor, und blitzschnell kann am Samstag ein Techniker raus.

Der war total baff.

Unsere Leitung war einfach rausgezogen. Kamera kontrolliert, und oh Wunder. Ein Telekom Mitarbeiter war am 27.11 vor Ort, und hat uns vom Netz genommen. Keine Nachricht, kein klingeln, einfach mal eben dreist Hausfriedensbruch begangen.

Beschwerde wurde bereits gestellt. Kommt seitens der Telekom nicht, werde ich mir weiter Schritte vorbehalten.

So etwas habe ich noch nie erlebt.

424

13

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @Akimo2,

       

      ich begrüße Sie in unserer Community.

       

      Da Sie bereits eine Beschwerde eingereicht haben, können wir uns hier nicht einklinken. Die Kolleg*innen der Beschwerdeabteilung werden sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan 

      0