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"Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit" Wir warten seit dem 23.06.21 und 14 Mails auf Antwort!!!!!!!!!!!Was denken Sie wie zufrieden wir sind?
4 years ago
Wir bekommen immer nur Eingangsbestätigungen und keine Antwort mittlerweile seit über 3(!) Monaten!!!! Im März 21 hatten wiir über 28 (!!) Mails zu einem anderen Prob. verfasst (inkl. Kontaktformular+Mail) und auch hier wurde erst nach mehreren Monaten geantwortet und ein Techniker rausgeschickt. Jaaaaa es war die 28.Mail in 3 Monaten, die erfolgreich war:-))) Dann funktiionierte auch alles wieder normal.Ist dieser Service bei der Telekom standard? Nun sind es schon über 3 Monate Wartezeit: aber wir sind ja auch erst bei der 14.Mail...
MfG
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4 years ago
Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @chrisfm1
Ist die Luft jetzt raus?
Um was geht es denn wenn man mal Fragen darf😀
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4 years ago
1 Monat vorher ist Kündigungsfrist, aber früher ist sicherer
wenn nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Wieder mit 1 Monat Kündigungsfrist zur Mindestvertragslaufzeit.
Am Tag nach Vertragsende
sicher nicht, dauerhafte Sonderpreise gibts nicht mal bei Penny🤣
So, nun mach was draus😊
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4 years ago
Super; danke euch allen für euren bisherigen Input👍
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4 years ago
Am Tag nach Vertragsende
Bei Kabel?
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4 years ago
Hallo @chrisfm1
und was funktioniert bei Telefonie & Internet Zuhause nicht?
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4 years ago
Auch dir ein freundliches Hallo @chrisfm1
Die Telekom nutzt keine eMail-Adressen für den Kundenverkehr, nur Online-Formulare!
An welche Adresse hast du denn deine Wünsche geäußert?
Warum wendest du dich nicht einfach an die 0800 33 01000?
schöne Grüsse
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4 years ago
@chrisfm1
Höre auf, sinnlose Mails zu schreiben, sondern schließe bei Deinem Wunschpartner 2x3 einen Tarif ab und er erledigt für Dich die Kündigung bei der Telekom. Dann geht alles glatt über die Bühne und wenn nicht, ist die Telekom verpflichtet, Dich weiter zu versorgen. Kündigst Du selbst und es geht was schief, ist Dein Anschluss tot.🙄
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4 years ago
Ich weiß es ist noch Zeit, aber möchte der Telekom ja die Chance geben, meine beiden eigentlich simplen Fragen zu beantworten, bevor man gleich kündigt.
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4 years ago
Solltest du sowieso nicht sondern dein neuer Anbieter, wenn es denn einen gibt.
Unlogged in user
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4 years ago
@chrisfm1
Ich habe grad die von dir genannte Adresse 'zuhausekabel@telekom.de' angeschrieben und umgehend bekommen, dass die Mail angekommen ist, ich mich aber über dieses Kontaktformular dazu äußern möchte!
Auch schon gemacht?
sG
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4 years ago
Ja genau das Kontaktformular; das andere an die Wohnungswirtschaft sagte man mir man sei nicht zuständig; da Privatkunde mmmh. Ok also 1 Jahr; bin ich ja schonmal bisschen weiter.
"Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M"
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4 years ago
Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Das ist natürlich nicht schön, dass du auf deine E-Mails keine Antwort erhalten hast
Du hast hier ja schon von den anderen viele Rückmeldungen erhalten. Danke @all
@Ludwig II Hat ja bereits die passenden Kontaktdaten gepostet
Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden.
Gruß
Timur K.
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4 years ago
Dann melde ich mich nochmal. Aktueller Stand: Von den letzen 7 Tagen ging das Internet an 4 (Do,Fr und von gestern Abend bis heute Nachmittag nicht). Wir zahlen viel Geld für wohlwollende 50% an Leistung und das ist im ganzen Haus auch der anderen Mieter so. Wie Ludwig II schon geschrieben hat: Meine Mail an Breitband wurde an Zuhausekabel.de weitergeleitet wo ich ja schon zig Mails hingeschreiben habe. Überflüssig zu erwähnen dass auch auf die Anfrage der Kollegen bisher keine Reaktion erfolgt ist. Habe auch wie Ludwig II dort mehrmals angerufen: "Sprechen Sie uns doch auf unsere Voicemail; ähm leider ist diese momentan voll AUF WIIEDERSEHEN. Das ist no joke!!
Die Kollegen unter der allg Nr xxx1000 haben ebenso ein Ticket schon vor 1 Woche (!) eröfffnet; können mir aber nicht helfen, da sie keinen Zugriff auf Zuhausekabelkunden haben!! Wir warten bish heute auf eine Rückmeldung... Aber mit der Voicemail unter der xxx1201 ist echt unglaublich.
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4 years ago
bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät bei dir melde.
Das sind wirklich viele Ausfälle für einen so kurzen Zeitraum. Wie du weißt, hast du als Zuhause Kabel Kunde andere Ansprechpartner.
Sollten diese sich bislang noch nicht bei dir gemeldet haben und die Situation sich auch nicht gebessert haben, dann leite ich das gerne intern weiter, damit wir deinen Anschluss wieder zum Laufen kriegen.
Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer im Profil und gib mir Anschluss einen kleinen Wink, dass es erledigt ist.
Um alles weitere kümmere ich mich dann.
Viele Grüße
Dorothea T.
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