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"Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit" Wir warten seit dem 23.06.21 und 14 Mails auf Antwort!!!!!!!!!!!Was denken Sie wie zufrieden wir sind?

4 years ago

Wir bekommen immer nur Eingangsbestätigungen und keine Antwort mittlerweile seit über 3(!) Monaten!!!! Im März 21 hatten wiir über 28 (!!) Mails zu einem anderen Prob. verfasst (inkl. Kontaktformular+Mail) und auch hier wurde erst nach mehreren Monaten geantwortet und ein Techniker rausgeschickt. Jaaaaa es war die 28.Mail in 3 Monaten, die erfolgreich war:-))) Dann funktiionierte auch alles wieder normal.Ist dieser Service bei der Telekom standard? Nun sind es schon über 3 Monate Wartezeit: aber wir sind ja auch erst bei der 14.Mail...

MfG

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    • 4 years ago

      Hallo und willkommen in der Telekom Kunden helfen Kunden Community @chrisfm1 

       

      Ist die Luft jetzt raus?

       

      Um was geht es denn wenn man mal Fragen darf😀

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      4 years ago


      @chrisfm1  schrieb:
      Unser Internet Vertrag läuft bis zum 15.03.2022

      1 Monat vorher ist Kündigungsfrist, aber früher ist sicherer

       


      @chrisfm1  schrieb:
      Also dann 4 Wochen oder verlängert sich diese länger?

      wenn nicht gekündigt, verlängert sich der Vertrag um 12 Monate. Wieder mit 1 Monat Kündigungsfrist zur Mindestvertragslaufzeit.

       


      @chrisfm1  schrieb:
      Wann wird denn die Leitung für andere Anbieter wie z.B. 1&1 freigegeben?

      Am Tag nach Vertragsende

       


      @chrisfm1  schrieb:
      Wir würden auch bei der Telekom bleiben, wenn man uns den aktuellen Preis weiiterhin geben würde.

      sicher nicht, dauerhafte Sonderpreise gibts nicht mal bei Penny🤣

       

      So, nun mach was draus😊

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      4 years ago

      Super; danke euch allen für euren bisherigen Input👍

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      4 years ago

      Am Tag nach Vertragsende

      Am Tag nach Vertragsende
      Am Tag nach Vertragsende

      Bei Kabel?

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    • 4 years ago

      Hallo @chrisfm1 

       

      und was funktioniert bei Telefonie & Internet Zuhause nicht?

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    • 4 years ago

      Auch dir ein freundliches Hallo @chrisfm1 

       

      Die Telekom nutzt keine eMail-Adressen für den Kundenverkehr, nur Online-Formulare!

      An welche Adresse hast du denn deine Wünsche geäußert?

       

      Warum wendest du dich nicht einfach an die 0800 33 01000?

       

      schöne Grüsse

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      4 years ago

      @chrisfm1 

      Höre auf, sinnlose Mails zu schreiben, sondern schließe  bei Deinem Wunschpartner 2x3 einen Tarif ab und er erledigt für Dich die Kündigung bei der Telekom. Dann geht alles glatt über die Bühne und wenn nicht, ist die Telekom verpflichtet, Dich weiter zu versorgen. Kündigst Du selbst und es geht was schief, ist Dein Anschluss tot.🙄

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      4 years ago

      Ich weiß es ist noch Zeit, aber möchte der Telekom ja die Chance geben, meine beiden eigentlich simplen Fragen zu beantworten, bevor man gleich kündigt.

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      4 years ago


      @chrisfm1  schrieb:
      bevor man gleich kündigt

      Solltest du sowieso nicht sondern dein neuer Anbieter, wenn es denn einen gibt. 

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    • 4 years ago

      @chrisfm1 

       

      Ich habe grad die von dir genannte Adresse 'zuhausekabel@telekom.de' angeschrieben und umgehend bekommen, dass die Mail angekommen ist, ich mich aber über dieses Kontaktformular dazu äußern möchte!

      Auch schon gemacht?

       

      sG

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      4 years ago

      Ja genau das Kontaktformular; das andere an die Wohnungswirtschaft sagte man mir man sei nicht zuständig; da Privatkunde mmmh. Ok also 1 Jahr; bin ich ja schonmal bisschen weiter.

      "Zuhause Kabel Surfen u. Telefonieren M"

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    • Accepted Solution

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      4 years ago

      @chrisfm1

      Vielen Dank für deinen Beitrag und dein Feedback. Das ist natürlich nicht schön, dass du auf deine E-Mails keine Antwort erhalten hast Fröhlich
      Du hast hier ja schon von den anderen viele Rückmeldungen erhalten. Danke @all

      @Ludwig II Hat ja bereits die passenden Kontaktdaten gepostet Fröhlich

      Sollte noch was sein, kannst du dich jederzeit melden.

      Gruß
      Timur K.

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      4 years ago

      Dann melde ich mich nochmal. Aktueller Stand: Von den letzen 7 Tagen ging das Internet an 4 (Do,Fr und von gestern Abend bis heute Nachmittag nicht). Wir zahlen viel Geld für wohlwollende 50% an Leistung und das ist im ganzen Haus auch der anderen Mieter so.  Wie Ludwig II schon geschrieben hat: Meine Mail an Breitband wurde an Zuhausekabel.de weitergeleitet wo ich ja schon zig Mails hingeschreiben habe. Überflüssig zu erwähnen dass auch auf die Anfrage der Kollegen bisher keine Reaktion erfolgt ist. Habe auch wie Ludwig II dort mehrmals angerufen: "Sprechen Sie uns doch auf unsere Voicemail; ähm leider ist diese momentan voll AUF WIIEDERSEHEN. Das ist no joke!!

      Die Kollegen unter der allg Nr xxx1000 haben ebenso ein Ticket schon vor 1 Woche (!) eröfffnet; können mir aber nicht helfen, da sie keinen Zugriff auf Zuhausekabelkunden haben!! Wir warten bish heute auf eine Rückmeldung... Aber mit der Voicemail unter der xxx1201 ist echt unglaublich.

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      4 years ago

      Hallo @chrisfm1,

      bitte entschuldige, dass ich mich erst so spät bei dir melde.
      Das sind wirklich viele Ausfälle für einen so kurzen Zeitraum. Wie du weißt, hast du als Zuhause Kabel Kunde andere Ansprechpartner.
      Sollten diese sich bislang noch nicht bei dir gemeldet haben und die Situation sich auch nicht gebessert haben, dann leite ich das gerne intern weiter, damit wir deinen Anschluss wieder zum Laufen kriegen.

      Bitte hinterlege dafür deine Rückrufnummer im Profil und gib mir Anschluss einen kleinen Wink, dass es erledigt ist.
      Um alles weitere kümmere ich mich dann.

      Viele Grüße
      Dorothea T.

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