Unsere Adresse ist unter Netzausbau-Informationen verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen,

 

bis vor ein paar Wochen konnte man unter https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen und https://www.telekom.de/zuhause/netz/glasfaser/glasfaser-an-ihrem-wohnort nachsehen, welcher Verfügbarkeiten bei uns theoretisch vorhanden sind. Bei den letzten Prüfungen musste ich nun feststellen, dass unsere Adresse dort gar nicht mehr hinterlegt ist. Die Nachbaradressen sind weiterhin prüfbar aber unsere Adresse ist verschwunden.

 

Wo liegt das Problem?  

664

13

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo mapoe_1,

    da kann ich nur spekulieren.
    Wahrscheinlich sind Daten neu eingespielt worden, in denen Ihre Adresse aktuell nicht berücksichtigt wurde. Grüße Detlev K.

    12

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @mapoe_1,

    du kannst auch einfach uns die Beispiele schicken. Fröhlich

    Liebe Grüße
    Stella A.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1368

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

1444

0

9

1 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1045

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

852

0

3