Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Unsere Adresse ist unter Netzausbau-Informationen verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
bis vor ein paar Wochen konnte man unter https://www.telekom.de/zuhause/netz/netzausbau-informationen und https://www.telekom.de/zuhause/netz/glasfaser/glasfaser-an-ihrem-wohnort nachsehen, welcher Verfügbarkeiten bei uns theoretisch vorhanden sind. Bei den letzten Prüfungen musste ich nun feststellen, dass unsere Adresse dort gar nicht mehr hinterlegt ist. Die Nachbaradressen sind weiterhin prüfbar aber unsere Adresse ist verschwunden.
Wo liegt das Problem?
664
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1368
0
3
vor 4 Jahren
1444
0
9
vor 2 Jahren
322
0
2
1045
0
2
Detlev K.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
da kann ich nur spekulieren.
Wahrscheinlich sind Daten neu eingespielt worden, in denen Ihre Adresse aktuell nicht berücksichtigt wurde. Grüße Detlev K.
0
12
Ältere Kommentare anzeigen
Stella A.
Antwort
von
Detlev K.
vor 5 Jahren
du kannst auch einfach uns die Beispiele schicken.
Liebe Grüße
Stella A.
0