Gelöst
untätiger Bauherrenservice, wenig kompetente Mitarbeiter, Tiefbauverzug!
vor 6 Jahren
wegen Tiefbauarbeiten muss im Grundstück Trasse geändert werden. Erstkontakt mit Trassenauskunft 19.8.19 -> nach 5 Wochen wird mir mitgeteilt, das ich mich an Bauherrenservice wenden muss -> ist am 23.9. erfolgt mit ausdrücklichen HINWEIS arbeiten sind in der 44 KW -> Unterschrift für KVA ist am 24.9. raus -> keine Reaktion, seit Mitte Oktober rufe ich im 2 Tages Rhytmus an... es wirden Hinweise, Rückrufe, Eskalationen hinterlegt -> nichts passiert -> am 28.10. ruft jemand an, das es im sehr sehr leid tut, aber noch nichts gemacht wurde. Er versteht mein Problem und bringt als Notlösung Kabel vorbei -> Tiefbau kann wegen 2 offenen Kopflöchern nicht beendet werden und die Baumaßnahme geht in Verzug mit erheblichen Mehrkosten, die ich Ihrer Firma in Rechnung stellen muss.
Störung wurde auch gemeldet (Hinweis Rahmenvertragspartner PTI ) -> mehrere Stunden in StörungsHotline erfolglos - Rückrufservice wirkungslos. Es ist ein riesengroßes Trauerspiel. Ich brauche umgehend einen Techniker für 2 Muffen und Kabel neu einmessen
MFG
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vor 5 Jahren
Hallo Andrea,
danke für dein dran bleiben. Ich habe bestätigt bekommen, das die Unterlagen per Post zurückgekommen sind und der Planer tätig wird.
Gestern Nachmittag habe ich kurzfristig Rückruf bekommen, das am 12.11. 8:00 Uhr ein Telekom Monteur meine Muffen erstellt und die Geschichte damit erledigt.
vielen lieben Dank an das Telekom-hilft Team. Grüße
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