Unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html keine Dienste oder Zusatzoptionen aufgeführt. Im chat keine Hilfe.

5 years ago

Der Chat mit Mitarbeiter hat keine Hilfe gebracht, Lösung war, jedes mal Anzurufen oder im Chat nach Vertragsbestandteilen fragen. Iwie ist das Kundencenter dann aber obsolet.

CH S und Digital Schutzpaket Basis sind unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/index.html nicht aufgeführt.

Nach 2 Tagen Chat werde ich nun im Chat von einem Sachbearbeiter zum Anderen geschubst. 1 Std Chat am 26.11.2019 brachte keine Hilfe. Bitte hiermit um Hilfe. Danke!

pic1.JPG

pic3.JPG

pic2.JPG

pic4.JPG

pic5.JPG

310

6

    • 5 years ago

      @chrisairag  mach als erste das:

      Bitte Daten im Profil hinterlegen! Damit Dich ein Teamie Kontaktieren kann und Dir weiter hilft! a bisserl Geduld da die gut beschäftigt sind Zwinkerndhttps://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      0

    • 5 years ago

      Hallo @chrisairag,

      willkommen in unserer Community.

      Wenn du dich mit der Zugangsnummer einloggst, welche zu deinem Tarif gehört, solltest du alle Dienste und weiters in deinem Kundencenter sehen.

      Grüße
      Sarah S.

      4

      Answer

      from

      5 years ago

      Deine Antwort kommt mit 6 Monaten Verspätung, denn niemand konnte ahnen, dass der Tipp von @Sarah S.  nicht zum Erfolg geführt hat @chrisairag 

       

      Ich habe kein Probleme, die Dienste aufzurufen.

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Richtig, denn der Kunde muss sich regen. Ist doch löblich, dass hier Mitarbeiter in Schutz genommen werden. 

      Wäre es nicht produktiver stattdessen das Problem anzugehen? 

       

      Laut Hotline waren zu der Zeit Störungen durch Serverumstellungen im Backend, etc. . Habe dann mal das so hingenommen.  Habe mich in Geduld geübt. Und das ist nun die das Fazit? Nur wer eskaliert, dem wird geholfen? Also wollt ihr hart eskalierende Kunden! 

      Weiter so. Die armen Service-Hotline Mitarbeiter. 

       

      Hier mal eine Kritik:

      Den Kunden statt einem nicht funktionierenden Chat, ein Portal mit verbindlichen Feedback anbieten. Kein Forum. Das ist 1992 Zwinkernd

       

      Schönen Tag und viel Spass hier noch.

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @chrisairag,

      und wie erfolgt das Login in das Kundencenter? Mit einer E-Mailadresse, oder unter Zugangsnummer@t-online.de?


      Grüße Detlev K.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from