Gelöst
Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben
vor 7 Jahren
Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s). Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen. Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.
Vielen Dank und schöne Grüße
Bernhard
509
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
424
0
3
vor 24 Tagen
46
0
2
vor 15 Jahren
17062
0
23
vor 7 Monaten
618
0
4
vor einem Jahr
85
0
2
vor 7 Jahren
Guten Abend und
Willkommen in der "Community" @hoehn.bernhard,
hinterlegen Sie für das Team bitte ein mal hier Ihre Kundendaten dann schaut sich das mal jemand vom Team an.
*Die eingetragenen Daten können nur Sie und das Team einsehen.*
VG
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schöne Grüße
Bernhard Höhn
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @hoehn.bernhard,
das sollte sich auf jeden Fall einer vom Team ansehen, deswegen hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil. Oder du probierst es nochmal bei der 0800 33 01000 und lässt dir ein weiteres unverbindliches Angebot unterbreiten. Du kannst auch dich an den Telekom Chat wenden (telekom.de/chat)
Hoffe ich konnte helfen
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Schöne Grüße
Bernhard Höhn
Antwort
von
vor 7 Jahren
@hoehn.bernhard dann behalten Sie diesen Beitrag hier bitte im Auge es wird sich bald jemand melden.
VG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast.
Aktuell ist wirklich kein VDSL möglich. Ich habe mal im Fachbereich nachgefragt und wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.
Liebe Grüße, Steffi B.
9
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Steffi,
ich hätte bis 16 Uhr Zeit zum telefonieren - falls es gerade passt. Sonst wieder ab 18 Uhr. Beides mal per Handy.
LG
Bernhard
Antwort
von
vor 7 Jahren
ich melde mich ab 18 Uhr bei dir.
Liebe Grüße Steffi B.
Antwort
von
vor 7 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
danke für das nette Telefonat.
Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.
Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.
Liebe Grüße Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von