Gelöst

Unterschiedliche Verfügbarkeitsangaben

vor 7 Jahren

Bei der Eingabe meiner Adresse wird eine andere Verfügbarkeit (100 MBit/s) angegeben wie bei der Angabe meiner Telekom-Telefonnummer (nur 16 MBit/s).  Auch die beiden Kundenberater der Telekom die mich kontaktiert haben machten unterschiedliche Angaben. Auf welche Verfügbarkeit kann ich mich verlassen.  Am 19.03. läuft mein bestehender Entertain Comfort (4) Universal aus technischen Gründen aus.

Vielen Dank und schöne Grüße

Bernhard

 

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    • vor 7 Jahren

      Guten Abend und Herz Willkommen in der "Community" @hoehn.bernhard,

       

      hinterlegen Sie für das Team bitte ein mal hier Ihre Kundendaten dann schaut sich das mal jemand vom Team an.

      *Die eingetragenen Daten können nur Sie und das Team einsehen.*

       

       

      VG

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Herzlichen Dank, ich habe meine Kundendaten eingepflegt.
      Schöne Grüße
      Bernhard Höhn

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hoehn.bernhard,

      das sollte sich auf jeden Fall einer vom Team ansehen, deswegen hinterleg mal bitte deine Daten in deinem Profil. Oder du probierst es nochmal bei der 0800 33 01000 und lässt dir ein weiteres unverbindliches Angebot unterbreiten. Du kannst auch dich an den Telekom Chat wenden (telekom.de/chat

       

      Hoffe ich konnte helfen Zwinkernd

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich habe meine Kundendaten eingepflegt.
      Schöne Grüße
      Bernhard Höhn

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      @hoehn.bernhard dann behalten Sie diesen Beitrag hier bitte im Auge es wird sich bald jemand melden.

       

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hallo @hoehn.bernhard,

      schön, dass du dich in unserer Community gemeldet hast. Lachend

      Aktuell ist wirklich kein VDSL möglich. Ich habe mal im Fachbereich nachgefragt und wenn ich eine Antwort habe, melde ich mich.

      Liebe Grüße, Steffi B.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo Steffi,

      ich hätte bis 16 Uhr Zeit zum telefonieren - falls es gerade passt. Sonst wieder ab 18 Uhr. Beides mal per Handy.

      LG 

      Bernhard

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hoehn.bernhard,

      ich melde mich ab 18 Uhr bei dir. Fröhlich Handynummer hast du ja hinterlegt.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hoehn.bernhard,

      danke für das nette Telefonat.

      Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.

      Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.

      Liebe Grüße Steffi B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @hoehn.bernhard,

      danke für das nette Telefonat.

      Termin leider erst der 5.4.18 geworden, vorher keine Technikertermine für die Schaltung frei.

      Wenn du zwischendurch Fragen hast, einfach melden.

      Liebe Grüße Steffi B.

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      Uneingeloggter Nutzer

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