Gelöst

untätiger Bauherrenservice, wenig kompetente Mitarbeiter, Tiefbauverzug!

vor 6 Jahren

wegen Tiefbauarbeiten muss im Grundstück Trasse geändert werden. Erstkontakt mit Trassenauskunft 19.8.19 -> nach 5 Wochen wird mir mitgeteilt, das ich mich an Bauherrenservice wenden muss -> ist am 23.9. erfolgt mit ausdrücklichen HINWEIS arbeiten sind in der 44 KW -> Unterschrift für KVA ist am 24.9. raus -> keine Reaktion, seit Mitte Oktober rufe ich im 2 Tages Rhytmus an... es wirden Hinweise, Rückrufe, Eskalationen hinterlegt -> nichts passiert -> am 28.10. ruft jemand an, das es im sehr sehr leid tut, aber noch nichts gemacht wurde. Er versteht mein Problem und bringt als Notlösung Kabel vorbei -> Tiefbau kann wegen 2 offenen Kopflöchern nicht beendet werden und die Baumaßnahme geht in Verzug mit erheblichen Mehrkosten, die ich Ihrer Firma in Rechnung stellen muss.

Störung wurde auch gemeldet (Hinweis Rahmenvertragspartner PTI ) -> mehrere Stunden in StörungsHotline erfolglos - Rückrufservice wirkungslos. Es ist ein riesengroßes Trauerspiel. Ich brauche umgehend einen Techniker für 2 Muffen und Kabel neu einmessen

MFG

1169

0

75

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    437

    0

    10

    Gelöst

    in  

    125

    2

    1

    in  

    451

    0

    2

    Gelöst

    in  

    254

    2

    4

    Gelöst

    in  

    371

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...