Gelöst
untätiger Bauherrenservice, wenig kompetente Mitarbeiter, Tiefbauverzug!
vor 6 Jahren
wegen Tiefbauarbeiten muss im Grundstück Trasse geändert werden. Erstkontakt mit Trassenauskunft 19.8.19 -> nach 5 Wochen wird mir mitgeteilt, das ich mich an Bauherrenservice wenden muss -> ist am 23.9. erfolgt mit ausdrücklichen HINWEIS arbeiten sind in der 44 KW -> Unterschrift für KVA ist am 24.9. raus -> keine Reaktion, seit Mitte Oktober rufe ich im 2 Tages Rhytmus an... es wirden Hinweise, Rückrufe, Eskalationen hinterlegt -> nichts passiert -> am 28.10. ruft jemand an, das es im sehr sehr leid tut, aber noch nichts gemacht wurde. Er versteht mein Problem und bringt als Notlösung Kabel vorbei -> Tiefbau kann wegen 2 offenen Kopflöchern nicht beendet werden und die Baumaßnahme geht in Verzug mit erheblichen Mehrkosten, die ich Ihrer Firma in Rechnung stellen muss.
Störung wurde auch gemeldet (Hinweis Rahmenvertragspartner PTI ) -> mehrere Stunden in StörungsHotline erfolglos - Rückrufservice wirkungslos. Es ist ein riesengroßes Trauerspiel. Ich brauche umgehend einen Techniker für 2 Muffen und Kabel neu einmessen
MFG
1169
0
75
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
125
2
1
vor einem Jahr
451
0
2
vor 5 Jahren
254
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
