Gelöst
Unvollständiger EPG in Magenta TV App
vor 4 Jahren
- Der EPG wird sehr häufig nicht vollständig angezeigt, egal ob über WLAN oder LTE ! Neu laden bringt auch nichts.
- Weiterhin nervt mich, dass ich mich häufig wieder einloggen muss, hat doch schon mal viel besser geklappt
FDA73170-D813-4ECA-912E-7A745F8E918F.png
EFA16AEC-9ACF-472B-B931-C830DE5C2838.png
1047
0
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
513
0
3
vor 5 Jahren
2710
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 4 Jahren
@michasb
welches Gerät, welche App?
0
11
von
vor 2 Jahren
@3-linden
Vielen Dank für deine Nachricht in diesem Thread hier 🙏🏽
Magst du mal die MagentaTV Box für mindestens 20 Minuten vom Strom nehmen, damit eine neue Session startet und danach bitte ein manuelles Update einspielen 🙌 Findest du unter dem Punkt "Einfaches Zurücksetzen".
Viele Grüße
Timur K.
0
von
vor 2 Jahren
Das Problem gibt es schon seit dem wir die Box haben, die 1000x neu laden der Software und neustarten Versuche beheben den Fehler im Prgrammiercode nicht. Ich weiß das es 1,6millionen Zeilen Code gibt und du immer mal was schiefgehen kann. Deswegen ja die Idee den EPG extra neustarten zu können.
Die Box wurde nach dem Techniker Termin entsprechend neu gestartet Router auch Strom weg etc....
Viele Grüße
0
von
vor 2 Jahren
Hallo @3-linden,
magst du den Hinweisen von Timur bitte einmal durchführen?
Wir freuen uns im Anschluss auf Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo Detlev,
das Update auf IOS 15.3 habe ich am bereits am 26.01. gemacht, die App funktioniert auch weiterhin ohne Probleme, habe sie täglich mehrerere Male getestet ... scheint also wieder alles ok zu sein?!
LG Alex
0
Uneingeloggter Nutzer
von