Unzufrieden mit Angel Auslieferung

vor 2 Jahren

Wenn schon eine Versandkostenpauschale vom Kunden genommen  wird sollte auch vom Kunden der Versand gewählt werden können.

Jetzt darf der Kunde den Telekom Test mit Angel ausbaden.

Seit dem 21.11. Status der Lieferung, Angel hat die Ware übernommen und ist unterwegs.

Wie hilft die Telekom weiter.

Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

Super, danke!

Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

338

8

    • vor 2 Jahren

      @Haha3  schrieb:
      Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

      Ist doch der übliche Verlauf, und das nicht nur bei der Telekom.

      Nach Versand ist der Versanddienstleister  zu kontaktieren bei Fragen zur Zustellung.

      Finde da jetzt nichts verwerfliches an der Auskunft der Telekom.

      6

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren


      @ Geralt von Riva  schrieb:

      @Gelöschter Nutzer 

      Liest Du auch die Beiträge?

      Dein Beitrag ist völlig an meinem vorbei!

       


      Wenn Du das so siehst, bitte. @ Geralt von Riva 

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Gelöschter Nutzer 

      Dies hatte ich meinem Beitrag noch hinzu gefügt:

      „Sein Paket ist doch nicht verschollen, was soll die Telekom da machen?

      7 Tage inklusive Wochenende ist ja nun noch kein Grund für Haftungsfragen.“

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Tabby58

      Allerdings vom Auftraggeber,

      Allerdings vom Auftraggeber,
      Tabby58
      Allerdings vom Auftraggeber,

      richtig, und nur vom Auftraggeber.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Guten Abend & willkommen @Haha3!

       

      Haha3

      Wie hilft die Telekom weiter. Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt. Super, danke! Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

      Wie hilft die Telekom weiter.

      Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

      Super, danke!

      Kann ich als Kunde sonst noch was tun?

      Haha3

      Wie hilft die Telekom weiter.

      Gibt eine Sendungsnummer raus und schreibt, fragen sie bei Angel per Mail nach wo die Sendung bleibt.

      Super, danke!

      Kann ich als Kunde sonst noch was tun?


      Tut mir leid, dass du so unzufrieden bist & wäre ich ebenfalls, wenn nicht klar ist, wie es weitergeht. Wenn ich die beiden Wörter aus deinem Satz umdrehe, bekomme ich Telekom hilft raus und du hast alles goldrichtig gemacht, weil du uns gefunden und auch was geschrieben hast. Magst du mir mal dein Profil ergänzen, damit ich schauen kann, wo da der Hase im Pfeffer liegt? Wäre toll & auch eben schreiben, wenn du deine Daten ergänzt hast.

       

      Greetz

      Stefan D.

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      337

      0

      1

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      934

      0

      3

      Gelöst

      in  

      1647

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      19169

      0

      9