unzuverlässiger Dienstleister beim Glasfaser-Ausbau
5 months ago
Liebes Telekom-Team,
wir haben bereits im September 2022 den Glasfaser-Anschluss bestellt. Immer wieder kam es zu Verzögerungen, wir wurden hingehalten und teilweise gar nicht informiert. Nach fast einem Jahr Anfang September 2023 fand dann der Besichtigungstermin statt. Tatsächlich wurde der Hausstich im April 2024 durchgeführt. Seitdem herrschte wieder Funkstille. Bis Donnerstag, 07.11.2024 jemand bei mir anrief und noch mal auf den vereinbarten Termin zur Verlegung von Glasfaser bei uns im Haus am 08.11.2024 hinzuweisen. Ich hatte den Termin nicht vereinbart und er konnte mir auch nicht sagen, wer. Trotz der Kurzfristigkeit habe ich den Termin für die Zeit zwischen 8 und 11 Uhr am 08.11.2024 zugesagt. Aber leider ist gestern nichts passiert. Es war niemand da, der das Glasfaser bei uns im Haus verlegt hat. Es hat sich auch niemand gemeldet.
Das ist mittlerweile ein bodenlose Unverschämtheit, wie mit zahlenden Kunden umgegangen wird.
Gruß Claudia E.
Familienname gekürzt von @VoPo914
273
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too