Upgrade Magentacloud Inklusivbenutzer geht nicht

3 years ago

Hallo zusammen,

ich möchte für einen meiner Inklusivbenutzer dessen Magentacloud Speicherplatz upgraden.

 

Also:

1. Login Kundencenter

2. Festnetz auswählen

3. Tarifoptionen

4. Inklusivbenutzer --> rechte Maustaste ändern

5. Neue Seite öffnet sich, anstatt Mail im Pulldown-Menü -> Magentacloud selektiert

6. Dann Upgrade auf 100 GByte (vorher 0,00 Euro, dann auf der nachfolgenden Abrechnungsseite 1,94 Euro/mntl.) <- komisch, wohl Fehler in der Page beim Abgleich der Daten

7. FEHLER

 

Meine Bestellung konnte Online nicht ausgeführt werden. Ich soll die Bestell-Hotline anrufen.

Da stecke ich jetzt in der Hotline.

Kann mir bitte hier jemand helfen? Die Internet-Eingangsnummer habe ich auch vorliegen.

 

Danke.

 

 

76

1

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...