Upgrade Magentacloud Inklusivbenutzer geht nicht
3 years ago
Hallo zusammen,
ich möchte für einen meiner Inklusivbenutzer dessen Magentacloud Speicherplatz upgraden.
Also:
1. Login Kundencenter
2. Festnetz auswählen
3. Tarifoptionen
4. Inklusivbenutzer --> rechte Maustaste ändern
5. Neue Seite öffnet sich, anstatt Mail im Pulldown-Menü -> Magentacloud selektiert
6. Dann Upgrade auf 100 GByte (vorher 0,00 Euro, dann auf der nachfolgenden Abrechnungsseite 1,94 Euro/mntl.) <- komisch, wohl Fehler in der Page beim Abgleich der Daten
7. FEHLER
Meine Bestellung konnte Online nicht ausgeführt werden. Ich soll die Bestell-Hotline anrufen.
Da stecke ich jetzt in der Hotline.
Kann mir bitte hier jemand helfen? Die Internet-Eingangsnummer habe ich auch vorliegen.
Danke.
76
1
This could help you too
54
0
3
53
0
4
4 years ago
367
0
2
214
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.