Gelöst

Upgrade von Netflix kündigen

vor einem Jahr

Hallo, 

in meinem Tarif habe ich u.A. Netflix ohne Werbung. Ich hatte das Upgrade für 5€ im Monat dazu gebucht. Also habe ich jetzt Netflix Premium Upgrade M by Telekom. Wie kann ich das Upgrade kündigen,  Netflix ohne Werbung aber behalten?

Ich finde das nicht wirklich und will auch nichts falsch machen.

Danke im Voraus.

325

9

    • vor einem Jahr

      Auch dir ein freundliches Hallo @JuergenS1 

       

      Gehe bitte mal auf "telekom.de" und dann gaaanz runter scrollern und dann unten links!

       

      GRüßle

      0

    • vor einem Jahr

      Da das „Upgrade“ nur eine Option ist und Netflix Standard ja im Tarif enthalten ist einfach hier nachlesen und die Schritte befolgen um die Option zu kündigen:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true

      0

    • vor einem Jahr

      @CobraCane 

      Danke, aber wenn auf „Option kündigen“drücke, dann komme ich nur auf eine Werbeseite, auf der ich Optionen beauftragen kann.

      0

    • vor einem Jahr

      Ich glaube, ich muss nächste Woche mal mit der Hotline reden, denn ich hab auch das Gefühl, dass mit dem falschen Login ins Kundencenter gehe und auch andere Probleme damit habe.

      aber danke für die Hilfe.

       

      0

    • vor einem Jahr

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @JuergenS1,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

       

      Wir können das Ganze gern genauer besprechen.

      Da du in deinem Profil bereits ein Zeitfenster angegeben hast, melde ich mich telefonisch ab 12 Uhr bei dir.

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 
      Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @JuergenS1

       

      schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits weitergeholfen haben. Fröhlich

       

      Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne erneut.

       

      Viele Grüße

      Anja 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      @Maria An. 
      Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    232

    0

    2

    in  

    830

    0

    1

    Gelöst

    in  

    2195

    0

    6

    Gelöst

    in  

    713

    0

    20