Gelöst
Upgrade von Netflix kündigen
vor 11 Monaten
Hallo,
in meinem Tarif habe ich u.A. Netflix ohne Werbung. Ich hatte das Upgrade für 5€ im Monat dazu gebucht. Also habe ich jetzt Netflix Premium Upgrade M by Telekom. Wie kann ich das Upgrade kündigen, Netflix ohne Werbung aber behalten?
Ich finde das nicht wirklich und will auch nichts falsch machen.
Danke im Voraus.
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vor 11 Monaten
Auch dir ein freundliches Hallo @JuergenS1
Gehe bitte mal auf "telekom.de" und dann gaaanz runter scrollern und dann unten links!
GRüßle
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vor 11 Monaten
Da das „Upgrade“ nur eine Option ist und Netflix Standard ja im Tarif enthalten ist einfach hier nachlesen und die Schritte befolgen um die Option zu kündigen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/tarife-optionen/optionen-buchen-oder-kuendigen?samChecked=true
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vor 11 Monaten
@CobraCane
Danke, aber wenn auf „Option kündigen“drücke, dann komme ich nur auf eine Werbeseite, auf der ich Optionen beauftragen kann.
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vor 11 Monaten
Ich glaube, ich muss nächste Woche mal mit der Hotline reden, denn ich hab auch das Gefühl, dass mit dem falschen Login ins Kundencenter gehe und auch andere Probleme damit habe.
aber danke für die Hilfe.
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vor 11 Monaten
Hallo @JuergenS1
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte?samChecked=true
Unter fernseh Optionen
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Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @JuergenS1,
vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂
Wir können das Ganze gern genauer besprechen.
Da du in deinem Profil bereits ein Zeitfenster angegeben hast, melde ich mich telefonisch ab 12 Uhr bei dir.
Liebe Grüße
Maria
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Maria An.
Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.
Antwort
von
vor 11 Monaten
@JuergenS1
schön, dass dir meine Kolleg*innen bereits weitergeholfen haben.
Wenn du mal wieder Hilfe brauchst, melde dich gerne erneut.
Viele Grüße
Anja
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@Maria An.
Danke, aber hat sich erledigt. Die Hotline hat geholfen.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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