Gelöst
Upgrade von VDSL 175 auf VDSL 250
vor 2 Jahren
Wir haben einen Magenta XL Tarif gebucht. Die Internetgeschwindigkeit ist mit VDSL 175 angegeben. Laut Verfügbarkeit ist jedoch VDSL 250 möglich. Bei Vertragsverlängerung wurde uns zugesagt, dass das Upgrade auf das neue Profil mit VDSL 250 automatisch passiert. Bis jetzt leider nicht umgesetzt. Auch auf die Bestellung über den Link (der hier verteilt wurde) hat die Telekom bis jetzt nicht reagiert.
Vlt hat jemand noch eine Idee, damit das Upgrade umgesetzt wird?
1046
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
443
0
4
Gelöst
585
0
3
vor 2 Jahren
@NG69 Welcher Router ist vorhanden?
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Speedport Smart 4.
In den Engineering Seiten des Smart4 schon mal nachgesehen, was an deinem Anschluß maximal möglich wäre?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja nach 3 Wochen wenn der Anschluss stabil läuft
17
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christina P. Der Anruf war 10:34 dar war ich wieder im Meeting. Um 13:00 hat auch keiner angerufen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Christina P. Der Anruf war 10:34 dar war ich wieder im Meeting. Um 13:00 hat auch keiner angerufen.
@Christina P. Der Anruf war 10:34 dar war ich wieder im Meeting. Um 13:00 hat auch keiner angerufen.
Das schrieb ich bereits: das ist schwierig.
Ist es Dir denn nicht möglich ein Zeitfenster anzugeben, also "von-bis" ? Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Ist es Dir denn nicht möglich ein Zeitfenster anzugeben, also "von-bis" ?
Das Team ist von 7:00-23:00 im Einsatz, täglich.
Das würde die Sache enorm entspannen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @NG69,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist nach meiner Prüfung an deiner Adresse nur 175 Mbit möglich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Laut Verfügbarkeit ist jedoch VDSL 250 möglich.
Unverbindlich. Die verbindliche Bandbreite wird dir dann in der Auftragsbestätigung bestätigt.
Da wird VDSL 175 drin stehen.
Wenn dir beim XL aber das 175er Profil geschaltet wird, prüft das DLM jeden Tag mit, ob dein Anschluss stabil und fehlerfrei ist. Wenn ja, wird die Bandbreite langsam nach oben erhöht, damit dein Anschluss schneller als 175 Mbit/s werden kann. Ist das nun auch nach 5 Wochen noch nicht passiert, wird wo einfach nicht mehr drin sein.
0
vor 2 Jahren
@NG69
Versuch doch mal dein Glück:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Umgehungsloesung-Geschwindigkeitsprofil-aendern-im-Kundencenter/m-p/2383439#M161549
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @NG69,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Wie besprochen, ist nach meiner Prüfung an deiner Adresse nur 175 Mbit möglich.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag 🙂.
Viele Grüße
Behar A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von