Gelöst
Upstream super langsam, Techniker einfach nicht zum Termin erschienen
vor 2 Jahren
Seit drei Wochen kämpfe ich mit einem super-langsamen Upstream, ebenso der Nachbar (<1 Mbit).
Nun sollte gestern der Techniker kommen. Nichts passiert. Keine Rückmeldung wegen Verspätung oder ähnliches. Deswegen bin ich gestern den ganzen Tag daheim geblieben.... Absolut unterirdisch. Jetzt habe ich keinen Termin und keine Rückmeldung.
Home-Office mit der Leitung quasi nicht möglich.
311
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1250
0
2
25348
0
23
1791
0
2
Gelöst
vor 10 Monaten
217
0
6
Gelöst
427
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @JB103.
Wie schon am Telefon erwähnt, tut es mir sehr leid, dass sich keiner bei dir gemeldet hat.
Dein Anliegen wurde an unsere Technik weitergeleitet, da es sich hier wohl um einen komplexeren Fehler handelt. 😕 Warum der gestrige Termin nicht wahrgenommen wurde, kann ich dir im Augenblick nicht sagen.
Ich wünsche dir einen schönen tag und liebe Grüße,
Neele G.
0
vor 2 Jahren
Seit drei Wochen kämpfe ich mit einem super-langsamen Upstream, ebenso der Nachbar (<1 Mbit).
Ärgerlich.
Nun sollte gestern der Techniker kommen. Nichts passiert. Keine Rückmeldung wegen Verspätung oder ähnliches.
Auch ärgerlich.
Deswegen bin ich gestern den ganzen Tag daheim geblieben.... Absolut unterirdisch. ... Home-Office mit der Leitung quasi nicht möglich.
Deswegen bin ich gestern den ganzen Tag daheim geblieben.... Absolut unterirdisch.
...
Home-Office mit der Leitung quasi nicht möglich.
Widersprüchlich.
Geht bei Dir Telekom Mobilfunk? Hast Du einen Telekom Mobilfunkvertrag? Dann könnte ein Teamie u.U. Datenvolumen aufbuchen. (Alternativ könntest Du natürlich auch selbst eine DayFlat Unlimited zunächst kostenpflichtig buchen)
0
vor 2 Jahren
@JB103
Ist die DSL Synchronisation so langsam oder der Durchsatz?
Welcher Router?
Falls Fritz!box -dann bitte:
Bitte einmal aus der Fritzbox die Reiter DSL und Spektrum (mit MIN/MAX Werten) - als aussagefähigen Screenshot am PC erstellt - posten
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das Problem scheint wohl außerhalb zu liegen, hier aber trotzdem der Screenshot
Antwort
von
vor 2 Jahren
eine leichte Oberwelle im Spektrum. Nix dramatisches.
Es fehlt der Screen von den DSL Informationen - der wäre hilfreich.
Gerade weil das Spektrum unauffällig ist, vermutlich mal keine Leitungsstörung
Ist der PC im WLAN oder LAN? tritt das Problem bei der jeweils anderen Verbindungsart auch aufß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von