Gelöst

VDSL 100 gedrosselt seit "Sabine"

vor 5 Jahren

.... wir haben seit über einem Jahr VDSL 100 anliegen und bei durchschnittlich 104 MBit down / 41 mbit down DSL-synchronisiert gewesen. Dann gabs bei Sturmtief "Sabine" dauernd DSL-Unterbrechungungen und irgendwann hat sich das System dann wohl mit der DSL-Gegenstelle auf knapp 62 Mbit 'geeinigt'. Das ist jetzt schon ein paar Tage her. Derzeitige ausgehandelte Geschwindigkeitkeit 61,8 MBit Down / 12.4 Mbit up.  Leitungskapazität: 116,8 Mbit down / 44,4 Mbit Up.  Die Telekomhotline ist seit Tagen zwar erreichbar, aber nach 25 Minuten in der Warteschleife hab ich die Lebenszeitverschwendung dann aber mal so richtig satt. Nach 5 x ist es auch mal des Guten zuviel. Vertragserfüllung sieht anders aus.

 

Hat meine FB 7590 mit Fw: 07.12 Probleme mit der Broadcom-Gegenstelle oder ist meine Leitung auch wie bei so manch anderem gedrosselt worden und angeblich nicht mehr zu 'entdrosseln'??

 

Fragen über Fragen....

 

Mfg

die Hagenburger

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Sieht mir nach dem falschen Profil aus (Vdsl50). Aber das würde ja @Chill erst mal dann sehen. 

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