VDSL - Abbruch im Bereich von 03:30 - Zwangstrennung laut Service ?!
3 years ago
Hallo zusammen,
Aktuell brauche ich ein wenig Unterstützung vom Team.
Seit einiger Zeit bricht mir nachts gegen 03:43 die VDSL Synchronisierung weg. In meinem Speedport Smart 3 habe ich keine CRC - Fehler oder irgendwelche anderen Auffälligkeiten. Tagsüber habe ich auch keine Probleme.
Als ich online eine Störmeldung abgeben wollte teile mir das System mit das mein Anschluss neu konfiguriert werden müsste und ob ich das online anstoßen möchte. Dies habe ich gestartet. Leider kam ich danach nicht mehr auf das Portal zurück und konnte keine Bestätigung oder ähnliches abgeben. Nach der ersten Störmeldung erhielt ich per WhatsApp dann die Info das mein Anschluss resettet wurde und mein Ticket geschlossen wird.
Da ich nun wieder einen Abbruch hatte habe ich das Ticket wieder eröffnet. Per WhatsApp bekam ich dann die Info das mein Anschluss stabil sei und um 03:43 systemseitig eine 24 Stunden Trennung durchgeführt werde. Allerdings hatte ich manuell per Speedport um 22:00 noch eine neue IP-Adresse bezogen.
Ich besitze doch einen IP - Anschluss. Da gibt es doch keine Zwangstrennung mehr oder ? Schon garnicht mit kompletten VDSL - Verlust ?
Könnt ihr euch das mal ansehen ?
Viele Grüße,
Matthias
831
16
This could help you too
1755
0
6
596
0
3
2 years ago
1823
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.