VDSL Ausfall seit Montag 14.08.2023
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
Seit Montag 14.08.2023 ca. 15 Uhr keine Internet-Verbindung mehr möglich.
Der Support wurde am Dienstag über diese Störung informiert.
Wir bekamen eine Störungsnummer zugewiesen und dem Hinweis, dass ein Service-Techniker sich Donnerstag 17.08.2023 zwischen
11 Uhr - 15 Uhr sich bei uns vor Ort melden würde ( Eine Störungsstatus App wurde bereitgestellt )
Bis heute, Sonntag 20.08.2023 um ca. 15Uhr25 hatten wir noch keinen Kontakt zu dem uns vor Ort angekündigten Techniker.
Eine Rückfrage nach Ablauf des Zeit-Fensters beim Support ergab kein nachvollziehbares Ergebnis bzgl. des Status in wie weit der Vorgang bearbeitet wurde.
Wie geht es oder muss es nun weiter gehen um die bestehende Störung zu beheben ?
Über eine hilfreiche, klärende Antwort zu dieser Sachlage wäre ich sehr verbunden
Danke schon mal im Voraus.........
Verbaute Technik bei uns vor Ort :
Fritz-Box 7590, angeschlossen über 1. TAE - Dose ( keine weiteren Dosen vor und danach geschaltet )
Die in Haus - Verkabelung stammt aus den 1970ziger Jahren
Die APL -Dose ist in einem sehr desolaten Zustand ( Deckel defekt und die Innenverdrahtung entspricht nicht den allgemein gültigen Verdrahtung - Standards )
Das Haus ist ein WEG- Mehrfamilienhaus mit 6 Wohnungen
499
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
213
0
3
2129
0
1
23329
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.