Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Verärgert
vor 4 Jahren
Ich bin sehr verärgert,ich habe mir einen speaker Mini von euch zugelegt,mit dem bin ich sehr zufrieden.
Da ich ein paar fragen hatte schrieb i h im messenger von Facbook auf telekom-hilft bekam auch eine Antwort.
Man wollte mir weiterhin schreiben dort um alles zu beantworten,aber nix .keine Antworten.
430
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
507
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
682
0
7
Gelöst
401
0
2
Gelöst
420
0
7
vor 4 Jahren
417
0
5
Castiel
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @goldkoch,
dann bist du hier jetzt genau richtig.
Welche Fragen hast du? Wir versuchen dir gern zu helfen.
VG
12
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @goldkoch
stelle deine Fragen zum Mini einfach hier.
14
12
Ältere Kommentare anzeigen
muc80337_2
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
Mir ist nicht klar weshalb Du nicht bei Facebook nachhakst, zumal Du es ja offenbar ablehnst, hier im Forum das Problem detaillierter zu schildern.
Solche Beiträge kann man sich im Grunde genommen sparen. Dies ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum um mich und die meisten dürfte es ziemlich überhaupt nicht interessieren, dass auf Facebook keine Antwort kommt, wenn hier keine Details zum eigentlichen Problem geschrieben werden.
5
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um den Smart Speaker Mini. Worum geht es denn genau?
Beste Grüße
Malte M.
0
0