Verärgert

vor 4 Jahren

Ich bin sehr verärgert,ich habe mir einen speaker Mini von euch zugelegt,mit dem bin ich sehr zufrieden.

Da ich ein paar fragen hatte schrieb i h im messenger von Facbook auf telekom-hilft bekam auch eine Antwort.

Man wollte mir weiterhin schreiben dort um alles zu beantworten,aber nix .keine Antworten.

430

15

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @goldkoch,

     

    dann bist du hier jetzt genau richtig.

     

    Welche Fragen hast du? Wir versuchen dir gern zu helfen.

     

     

    VG

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @goldkoch 

     

    stelle deine Fragen zum Mini einfach hier.

    12

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @goldkoch  schrieb:

    Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert 


    Mir ist nicht klar weshalb Du nicht bei Facebook nachhakst, zumal Du es ja offenbar ablehnst, hier im Forum das Problem detaillierter zu schildern.

     

    Solche Beiträge kann man sich im Grunde genommen sparen. Dies ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum um mich und die meisten dürfte es ziemlich überhaupt nicht interessieren, dass auf Facebook keine Antwort kommt, wenn hier keine Details zum eigentlichen Problem geschrieben werden.

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @goldkoch,

    gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um den Smart Speaker Mini. Worum geht es denn genau?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

507

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

682

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

401

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

420

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

417

0

5