Verärgert
5 years ago
Ich bin sehr verärgert,ich habe mir einen speaker Mini von euch zugelegt,mit dem bin ich sehr zufrieden.
Da ich ein paar fragen hatte schrieb i h im messenger von Facbook auf telekom-hilft bekam auch eine Antwort.
Man wollte mir weiterhin schreiben dort um alles zu beantworten,aber nix .keine Antworten.
430
0
15
Accepted Solutions
All Answers (15)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
407
0
2
Solved
420
0
7
4 years ago
421
0
5
Castiel
5 years ago
Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @goldkoch,
dann bist du hier jetzt genau richtig.
Welche Fragen hast du? Wir versuchen dir gern zu helfen.
VG
12
0
cannondaleMuc
5 years ago
Hallo @goldkoch
stelle deine Fragen zum Mini einfach hier.
14
12
Load 9 older comments
wolliballa
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Mach mich unsmarten Menschen schlau. Was könnte ein Smart-Speaker mit einem Gutschein zu tun haben ?
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
3
Stefan
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
@goldkoch
Facebook als Support tool ist ein Witz, da findest du ja nicht mal deine eigenen Beiträge vernünftig.
1
muc80337_2
Answer
from
cannondaleMuc
5 years ago
Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert
Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert
Mir ist nicht klar weshalb Du nicht bei Facebook nachhakst, zumal Du es ja offenbar ablehnst, hier im Forum das Problem detaillierter zu schildern.
Solche Beiträge kann man sich im Grunde genommen sparen. Dies ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum um mich und die meisten dürfte es ziemlich überhaupt nicht interessieren, dass auf Facebook keine Antwort kommt, wenn hier keine Details zum eigentlichen Problem geschrieben werden.
5
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Malte M.
Telekom hilft Team
5 years ago
gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um den Smart Speaker Mini. Worum geht es denn genau?
Beste Grüße
Malte M.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
goldkoch