Verärgert

5 years ago

Ich bin sehr verärgert,ich habe mir einen speaker Mini von euch zugelegt,mit dem bin ich sehr zufrieden.

Da ich ein paar fragen hatte schrieb i h im messenger von Facbook auf telekom-hilft bekam auch eine Antwort.

Man wollte mir weiterhin schreiben dort um alles zu beantworten,aber nix .keine Antworten.

430

15

  • 5 years ago

    Hallo und ♥️ Willkommen in der "Community" @goldkoch,

     

    dann bist du hier jetzt genau richtig.

     

    Welche Fragen hast du? Wir versuchen dir gern zu helfen.

     

     

    VG

    0

  • 5 years ago

    Hallo @goldkoch 

     

    stelle deine Fragen zum Mini einfach hier.

    12

    Answer

    from

    5 years ago

    Mach mich unsmarten Menschen schlau. Was könnte ein Smart-Speaker mit einem Gutschein zu tun haben ?

    Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

    Answer

    from

    5 years ago

    @goldkoch 

    Facebook als Support tool ist ein Witz, da findest du ja nicht mal deine eigenen Beiträge vernünftig.

     

    Answer

    from

    5 years ago

    goldkoch

    Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert

    Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert 

    goldkoch

    Erstens gibts keine richtige Anleitung,zweitens sind das fragen die man nicht googeln kann.Man hat mir ja auch geschrieben im messenger das sich einer meldet,aber nix passiert 


    Mir ist nicht klar weshalb Du nicht bei Facebook nachhakst, zumal Du es ja offenbar ablehnst, hier im Forum das Problem detaillierter zu schildern.

     

    Solche Beiträge kann man sich im Grunde genommen sparen. Dies ist in erster Linie ein Kunden-helfen-Kunden-Forum um mich und die meisten dürfte es ziemlich überhaupt nicht interessieren, dass auf Facebook keine Antwort kommt, wenn hier keine Details zum eigentlichen Problem geschrieben werden.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @goldkoch,

    gerne nehme ich mir Zeit für alle deine Fragen rund um den Smart Speaker Mini. Worum geht es denn genau?

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

Unlogged in user

Ask

from