Gelöst

Ich bin so verärgert als Bestandskunde zählt nur das Geld

vor 5 Jahren

Ich habe mich vor einem halben Jahr für einen Telekom Vertrag entschieden. Da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses kein Gerät benötigte versicherte man mir das ich mir eins aussuchen könnte wenn es soweit wäre mit dem "Neukundenrabatt". Nach unzähligen Telefonaten und Chat's ist mir bewusst geworden das dies nicht der Fall ist. Das ist kein Kundenservice. Premiumanbieter? Nie wieder Telekom. Gekündigt. Definitiv keine Weiterempfehlung der Telekom.

420

24

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @_Mad2000 und herzlichen Dank für das nette Gespräch. Fröhlich Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Falschaussagen zu Angeboten, die man in Aussicht gestellt hat. Den Tarifrabatt kann ich an dieser Stelle zwar nicht mehr gewähren, doch da dieser bisher nicht fehlte, käme in Zukunft lediglich die monatliche Zuzahlung für das Endgerät hinzu. Wenn ich noch einmal nach einem Angebot schauen darf, oder du sonstige Fragen hast, melde ich mich mit Freuden erneut. Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

414

0

7

1 Sterne Mitglied

in  

548

0

11

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

419

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

6