Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ich bin so verärgert als Bestandskunde zählt nur das Geld
vor 5 Jahren
Ich habe mich vor einem halben Jahr für einen Telekom Vertrag entschieden. Da ich zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses kein Gerät benötigte versicherte man mir das ich mir eins aussuchen könnte wenn es soweit wäre mit dem "Neukundenrabatt". Nach unzähligen Telefonaten und Chat's ist mir bewusst geworden das dies nicht der Fall ist. Das ist kein Kundenservice. Premiumanbieter? Nie wieder Telekom. Gekündigt. Definitiv keine Weiterempfehlung der Telekom.
420
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
414
0
7
548
0
11
vor 7 Monaten
238
0
5
vor 6 Monaten
346
0
6
Akzeptierte Lösung
Diandra
Telekom hilft Team
akzeptiert von
_Mad2000
vor 5 Jahren
Hallo @_Mad2000 und herzlichen Dank für das nette Gespräch. Ich entschuldige mich noch einmal für etwaige Falschaussagen zu Angeboten, die man in Aussicht gestellt hat. Den Tarifrabatt kann ich an dieser Stelle zwar nicht mehr gewähren, doch da dieser bisher nicht fehlte, käme in Zukunft lediglich die monatliche Zuzahlung für das Endgerät hinzu. Wenn ich noch einmal nach einem Angebot schauen darf, oder du sonstige Fragen hast, melde ich mich mit Freuden erneut. Lieben Gruß, Diandra S.
4
0