Verbindung der Fritzbox 7590 zum Glasfaseranschluss der Telekom klappt nicht
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen!
Gestern wurde bei uns nach 5 Monaten Wartezeit und ohne Internet endlich unserer Glasfaseranschluss freigeschaltet.
Habe dafür extra eine FritzBox 7590 angeschafft.
Lt, Anleitung der Deutschen Telekom habe ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Die Zugangsdaten werden erkannt, jedoch besteht keine Internetverbindung.
Habe 3 mal mit der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg oder vernünftige Vorschläge, das Problem bleibt weiterhin bestehen.
Habe alles mögliche versucht, den Assistenten genutzt, manuell angegeben, einfach alles.
Weiß nun nicht mehr weiter, es soll alles so einfach sein
506
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (24)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
323
0
4
vor einem Jahr
5751
0
6
vor 5 Jahren
2573
0
3
vor 9 Monaten
233
0
2
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Hast du auch die Geschwindigkeiten im Menü eingetragen?
2
17
Ältere Kommentare anzeigen
Heike Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass bereits eine Störung gemeldet wurde.
Die Leitung scheint in Ordnung. Hast du die Möglichkeit einen anderen Router zu testen?
Viele Grüße Heike Ha.
1
zukowski.eva
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
0
Gladiator1
Antwort
von
Sharôn Opheliac
vor 5 Jahren
Moin,
@Heike Ha. das klingt, als wenn ein Reset der Karte nötig ist, wie hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Seit-heute-morgen-Probleme-mit-dem-Internet/m-p/4359051#M1190566
Mfg
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sharôn Opheliac
Anonymous User
vor 5 Jahren
@zukowski.eva
Im vorherigen Beitrag wurde Hilfe angeboten, falls es nicht klappt mit dem Anschluß:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/m-p/4274558#M1171218
1
0
Manuel D.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich habe gerade versucht dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
0
3
eifelman85
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
@zukowski.eva
Hast du dich genau an folgende Anleitung gehalten? https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1167_FRITZ-Box-fur-Betrieb-am-Glasfaseranschluss-einrichten/
0
Anonymous User
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
@eifelman85
Identischen Link habe ich bereits gepostet - und @zukowski.eva bestätigte heute um 11.39 h,
dass sie diese Anleitung befolgt hat.
1
eifelman85
Antwort
von
Manuel D.
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Hatte nur deinen anderen Link gesehen - ich sollte auch abends genauer schauen. 😉
Dann bleibt nur die Hilfe von @Manuel D. .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Manuel D.
Lin J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
lass' uns hierzu gerne telefonieren, sodass wir eine schnelle Lösung finden. Wann passt Dir ein Gespräch?
Viele Grüße,
Lin J.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
zukowski.eva