Verbindung der Fritzbox 7590 zum Glasfaseranschluss der Telekom klappt nicht

vor 5 Jahren

Hallo Zusammen!

 

Gestern wurde bei uns nach 5 Monaten Wartezeit und ohne Internet endlich unserer Glasfaseranschluss freigeschaltet.

Habe dafür extra eine FritzBox 7590 angeschafft. 

Lt, Anleitung der Deutschen Telekom habe ich alle notwendigen Einstellungen vorgenommen. Die Zugangsdaten werden erkannt, jedoch besteht keine Internetverbindung. 

Habe 3 mal mit der Telekom telefoniert, leider ohne Erfolg oder vernünftige Vorschläge, das Problem bleibt weiterhin bestehen.

Habe alles mögliche versucht, den Assistenten genutzt, manuell angegeben, einfach alles.

 

Weiß nun nicht mehr weiter, es soll alles so einfach sein Traurig

481

24

  • vor 5 Jahren

    Hast du auch die Geschwindigkeiten im Menü eingetragen? 

    17

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    @zukowski.eva 

     

    Im vorherigen Beitrag wurde Hilfe angeboten, falls es nicht klappt mit dem Anschluß:

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/m-p/4274558#M1171218

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @zukowski.eva,

    ich habe gerade versucht dich zu erreichen, schreib mir, wann es wieder passt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Manuel D.

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Gelöschter Nutzer 

     

    Hatte nur deinen anderen Link gesehen - ich sollte auch abends genauer schauen. 😉

     

    Dann bleibt nur die Hilfe von @Manuel D. .

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Moin @zukowski.eva,

    lass' uns hierzu gerne telefonieren, sodass wir eine schnelle Lösung finden. Wann passt Dir ein Gespräch?

    Viele Grüße,
    Lin J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von