Gelöst
Verbindung fehlgeschlagen (0023 - Es ist eine Sperre durch Kennwortfehler eingerichtet worden)
vor 8 Jahren
Mein Internet war langsam, also wollte ich meinen Router neu starten, aber danach kann ich kein Internet mehr bekommen und ich sehe den folgenden Fehler
Verbindung fehlgeschlagen (0023 - Es ist eine Sperre durch Kennwortfehler eingerichtet worden). Bitte überprüfen Sie Ihre Zugangsdaten und achten Sie auf die Schreibweise.
Bitte helfen Sie, meine persönlichen Informationen sind in meinem Profile
856
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 7 Jahren
1250
0
3
429
0
2
Gelöst
2138
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
@sherif.hamadDSL ist aber Synchron, oder? die Fehlermeldung kommt auch wenn kein Internet vorhanden ist (auch der Fehler 056). Schau mal ob Du mit Deinen Daten ins www.telekom.de/kundencenter kommst.
ruf 08003301000 die können die Zugangsdaten per Mail zusenden oder auch die Sperre aufheben
oder
hier per Post:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/index.html
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Grüße
Anne W.
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Liebe Grüße
Anne W.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
Mein Router gibt den Fehler 23 wie dieses Postfach an. Ich kann mich in den Router einloggen. die Fehlerkegel beim Einrichten der Internetverbindung.
0
Antwort
von
vor 8 Jahren
sorry für die späte Rückmeldung.
Aktuell ist keine Sperre auf dem Anschluss. Klappt es denn in den Zwischenzeit wieder?
Liebe Grüße Steffi B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von