Gelöst

Verbindung getrennt keine LCP-Echo-Anfragen

vor 5 Jahren

Hallo Community,

 

ich habe gesehen das mein Problem mit dem Smart 3 Router "Die Gegenstelle beantwortet keine LCP-Echo-Anfragen" schon besprochen wurde (https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/R021-Verbindung-getrennt-Die-Gegenstelle-beantwortet-keine-LCP/m-p/4316929#M1181138). 

Irgendwie finde ich aber keine Lösung. Derzeit habe ich täglich 4 bis 5 Verbindungsabbrüche was extrem nervt. 

 

Würde mich freuen wenn jemand mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen.

 

Vielen Dank im Voraus

4792

14

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3096

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

724

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

1