Verbindung TV bricht die ganze Zeit ab
vor einem Jahr
Halo zusammen, ich nutze die TV Box von der Telekom. Seit ein paar Wochen habe ich allerdings Probleme das die Verbindung immer wieder kurz weg ist. Seit 15 Minuten ist sie jetzt komplett weg. Habe bereits den Router neu gestartet aber es tut sich gar nichts. Habe nur die Meldung das die Verbindung unterbrochen wurde und in 2 Minuten wieder hergestellt wird. Aber seitdem passiert nichts mehr.
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vor einem Jahr
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Gelöst
vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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pamperlapescu
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @Miriam92
Wie sieht es aus, wenn die Box per LAN-Kabel angeschlossen ist?
Grüßle
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Miriam92
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hallo. Danke für die schnelle Antwort. Habe leider kein lan Kabel. Alles lief jetzt zwei Jahre ohne Probleme über wlan.
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pamperlapescu
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Habe leider kein lan Kabel.
Kuckmahier https://www.ebay.de/itm/142291155687?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=etvMm1QdSH-&sssrc=4429486&ssuid=JUdEDOhYRzy&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
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Christian Ha.
Telekom hilft Team
Antwort
von
pamperlapescu
vor einem Jahr
Hey Miriam92,
rein aus meinem Erfahrungsschatz heraus gehe ich stark von einem WLAN-Verbindungsprobleme zwischen Router/ IAD und MGTV Box/ STB aus. Allerdings, wie gesagt, kann ich das ohne weiteres Eingrenzen nicht mit Sicherheit sagen. Der Ansatz mit LAN-Kabel ist entsprechend auch angemessen. Allerdings können wir vorher noch ein bis zwei Lösungsansätze ausprobieren.
Gib uns gerne ein Rückrufzeitfenster, dann setzen wir uns mit dir in Verbindung.
Viele Grüße
Christian H.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Chill erst mal
vor einem Jahr
@Miriam92
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Miriam92
Antwort
von
Chill erst mal
vor einem Jahr
Hallo. Verbunden ist bis jetzt alles über wlan. Leitungen habe ich geprüft, wurde mir alles als in Ordnung angezeigt. Was meinst du mit repeter im Einsatz? Habe den speedport Smart 3.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Christian Ha.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Miriam92,
das hört sich natürlich sehr ärgerlich an und wir unterstützen dich gerne dabei eine entsprechende Lösung bereitzustellen.
Ein paar sehr wichtige Fragen wurde bereits von @pamperlapescu & @Chill erst mal gestellt - Kannst du uns ein paar Details dazu erläutern?
Gerne rufen wir dich auch an! Mithilfe eines Telefonats lässt sich der Fehler sicherlich leichter finden!
Viele Grüße
Christian H.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Miriam92